NOELIE

Deep Regenerating Antioxidant Night Fluid

€189,00
€630,00 / 100 ml

VAT included. plus shipping costs

Crowd:

NOELIE Natural Cosmetics - Deep Regenerating Antioxidant Night Fluid, 30g

  • The precious Deep Regenerating Antioxidant Night Fluid actively uses the rest of the night. It stimulates the natural renewal processes, strengthens, smoothes and reduces wrinkles. The skin seems to rejuvenate while you sleep and starts the next day visibly relaxed – firmer, well padded and full of luminosity.
  • During the night, the skin processes the stresses of the day, regenerates and gathers new strength. She doesn't need protection from environmental influences now, but constructive, regenerating care that lets her breathe easy. The unique Deep Regenerating Antioxidant Night Fluid fulfills your need for rest and powerfully supports the cellular recovery mechanisms. It specifically repairs skin damage, reduces signs of aging, provides intensive moisture and stores it in the skin over the long term.
  • The velvety fluid based on grape fruit water combines efficient bio-active ingredients in the highest possible concentration - to an extraordinary "reparation" elixir for exhausted skin. At the heart of the formula is the Deep Regenerating Rejuvenation Complex:
  • Exclusive prickly pear seed oil and raspberry seed oil maintain elasticity and resilience. Supported by moisturizing baobab oil, which has a smoothing effect on the skin and protects the natural barrier function. Highly effective ginsenosides stimulate the skin's own collagen formation and supply the skin cells with oxygen. Goji berries promote cell regeneration, tiger grass extract tightens contours. Spilanthol, a revolutionary active ingredient from paracress with a botox-like effect, relaxes facial expressions and reduces wrinkles. A liposomal formula ensures that the power substances penetrate into the deeper layers of the skin so that they can develop their full effect there.
  • The skin seems to rejuvenate while you sleep and starts the next day firmer, well padded and radiantly fresh.

Suitable for which skin type

  • Ideal for all types of skin – especially for sallow and uneven skin in need of regeneration, as well as for dark circles, the onset of age spots and dilated capillaries.

Our application ritual

Good night massage:

1 - Take three to four pumps of the velvety Deep Regenerating Antioxidant Night Fluid. Gently warm the fluid with your fingertips to bring it up to body temperature. This is how the valuable bio-active substances are activated.

2 – Gently stroke your hands over the cheekbones: starting at the chin to the base of the ears, then from the upper lip over the corners of the mouth towards the temples.

3 – Swipe your index and middle fingers from the nostrils up the nose to the pressure points between the eyebrows. Apply light pressure to these pressure points with your index fingers and take a few deep breaths.

4 - Complete the grooming ritual by first stroking with your left hand from the right temple and over the cheekbones and neck to the right collarbone. Then with the right hand from the left temple and over the cheekbones and neck to the left collarbone.

+ Ingredients - INCI

Latin QUALITATIVE INCI (CTFA) Vitis Vinifera Fruit Water*, Pentylene Glycol, Adansonia Digitata Seed Oil*, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Aqua, S...

Read more

+ Bio-active ingredients

Glycoin Natural is a multifunctional energy booster. It revitalizes, stimulates and improves slow cell functions. Glycoin Natural provides immedia...

Read more

+ what makes us so special

COSMOS ORGANIC - All our products are certified and tested according to the strict guidelines of COSMOS ORGANIC. We only use fresh plant juices as...

Read more
  • chemical free
  • clinically proven
  • cosmos organic
  • cruelty free
  • highly bioactive ingrediants
  • made in germany
  • pregnancy suitable
  • vegan essences

You might also like this, complete your grooming routine

Customer Reviews

Based on 5 reviews
100%
(5)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
Anja F.
Wahnsinn

Dieses Nachtserum ist wirklich toll. Ich mag nachts nur wenig auf meiner Haut, und dieses Fluid ist nicht zu nährend, sondern einfach perfekt. Morgens sieht die Haut wirklich total erholt aus. Ich bin bgeistert!

F
Finja Hanneman

Das Night Fluid war das erste Produkt von Noelie, welches ich ausprobiert habe und ich bin begeistert. Ich habe mir jetzt die komplette Kosmetiklinie gekauft und meine Haut ist ein Traum. Toll finde ich auch, dass Noelie auf unsere Umwelt und eine faire Herstellung des Produktes achtet.

V
Vicki Weide

Seit über einem Jahr ein fester Bestandteil meiner täglichen Abendroutine. Ich wache jeden Tag mit einem neuen und unglaublich verbessertem Hautbild auf.

O
Ola Hengsbach

Ich liebe dieses Fluid. Ich trage es vor dem zu Bettgehen, nach meiner Reinigung und meinem Toner auf. Die leichte Textur ist perfekt für die Nacht und wenn ich am nächsten Tag aufwache, sieht meine Haut aus wie neu geboren. Unglaublich dieses Ergebniss am Morgen.

M
Mendy Metzger

Seit über einem Jahr ein fester Bestandteil meiner täglichen Abendroutine. Ich wache jeden Tag mit einem neuen und unglaublich verbessertem Hautbild auf.

NOELIE

Deep Regenerating Antioxidant Night Fluid

€189,00
€630,00 / 100 ml

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Menge:

NOELIE Naturkosmetik - Deep Regenerating Antioxidant Night Fluid, 30g

Das kostbare Deep Regenerating Antioxidant Night Fluid nutzt aktiv die Ruhe der Nacht. Es regt die natürlichen Erneuerungsprozesse an, festigt, glättet und mildert Falten. Die Haut scheint sich im Schlaf zu verjüngen und startet sichtbar erholt in den nächsten Tag – straffer, gut aufgepolstert und voller Leuchtkraft.

Während der Nacht verarbeitet die Haut die Stresseinflüsse des Tages, regeneriert sich und sammelt neue Kraft. Sie braucht jetzt keinen Schutz vor Umwelteinflüssen, sondern eine aufbauende, regenerierende Pflege, die sie entspannt durchatmen lässt. Das einzigartige Deep Regenerating Antioxidant Night Fluid erfüllt ihr Bedürfnis nach Ruhe und unterstützt kraftvoll die zellulären Erholungs-Mechanismen. Es repariert gezielt Hautschäden, mildert Alterserscheinungen, spendet intensiv Feuchtigkeit und speichert sie nachhaltig in der Haut. 

Das samtige Fluid auf Basis von Trauben-Fruchtwasser verbindet effiziente Bio-Aktivstoffe in höchstmöglicher Konzentration – zu einem außergewöhnlichen „Wiedergutmachungs“-Elixier für erschöpfte Haut.  Im Kern der Formel wirkt der Deep Regenerating-Verjüngungskomplex:

Exklusives Kaktusfeigenkern-Öl und Himbeersamen-Öl erhalten die Elastizität und Spannkraft. Unterstützt von feuchtigkeitsspendendem Baobab-Öl, das hautglättend wirkt und die natürliche Barrierefunktion schützt. Hochwirksame Ginsenoside stimulieren die hauteigene Kollagenbildung und versorgen die Hautzellen mit Sauerstoff. Gojibeeren fördern die Zellregeneration, Tigergras-Extrakt strafft die Konturen. Spilanthol, ein revolutionärer Wirkstoff aus der Parakresse mit Botox-ähnlicher Wirkung, entspannt die Mimik und mildert Falten. Eine liposomale Formel sorgt dafür, dass die Powerstoffe in tiefere Hautschichten vordringen, um dort ihre volle Wirkung entfalten zu können.

Die Haut scheint sich im Schlaf zu verjüngen und startet straffer, gut aufgepolstert und strahlend frisch in den nächsten Tag.

 

 

Für welches Hautbild geeignet

Ideal für jedes Hautbild – insbesondere für regenerationsbedürftige, fahle und unebenmäßige Haut sowie bei Augenringen, beginnenden Altersflecken und erweiterten Äderchen.

Unser Anwendungsritual

Gute-Nacht-Massage:

1 – Entnehmen Sie drei bis vier Pumpstöße des samtigen Deep Regenerating Antioxidant Night Fluids. Wärmen Sie das Fluid sanft mit den Fingerspitzen an, um es auf Körpertemperatur zu bringen. So werden die wertvollen Bio-Aktivstoffe aktiviert.

2 – Streichen Sie mit den Händen zart über die Wangenknochen: beginnend am Kinn bis zum Ohransatz, dann von der Oberlippe über die Mundwinkel in Richtung der Schläfen.

3 – Streichen Sie mit Zeige- und Mittelfinger von den Nasenflügeln die Nase hoch bis zu den Augendruckpunkten zwischen den Augenbrauen. Üben Sie mit den Zeigefingern einen leichten Druck auf diese Druckpunkte aus und atmen Sie einige Male tief durch.

4 – Schließen Sie Ihr Pflegeritual ab, indem Sie zunächst mit der linken Hand von der rechten Schläfe und über Wangenknochen und Hals bis zum rechten Schlüsselbein streichen. Danach mit der rechten Hand von der linken Schläfe und über Wangenknochen und Hals bis zum linken Schlüsselbein.

+ Inhaltsstoffe - INCI

Latein QUALITATIVE INCI (CTFA) Vitis Vinifera Fruit Water*, Pentylene Glycol, Adansonia Digitata Seed Oil*, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Aqua, ...

Mehr lesen

+ Bio-Aktivstoffe

Glycoin Natural ist ein multifunktionaler Energiebooster. Er revitalisiert, stimuliert und verbessert verlangsamte Zellfunktionen. Glycoin Natural...

Mehr lesen

+ was uns so besonders macht

COSMOS ORGANIC – Alle unsere Produkte sind nach den strengen Richtlinien von COSMOS ORGANIC zertifiziert und geprüft. Wir verwenden ausschließlich...

Mehr lesen
  • chemical free
  • clinically proven
  • cosmos organic
  • cruelty free
  • highly bioactive ingrediants
  • made in germany
  • pregnancy suitable
  • vegan essences

Das könnte dir auch gefallen, vervollständige deine Pflegeroutine