ERHALTE GRATIS 7-TAGE AMPULLENKUR IM WERT VON 109€ ZU JEDER BESTELLUNG ÜBER 300€

NOELIE

Ultra Lift Boost Complex

€189,00
€630,00 / 100 ml

VAT included. plus shipping costs

Crowd:

NOELIE natural cosmetics - Ultra Lift Boost Complex, 30ml

  • This highly concentrated energy booster adapts to the individual needs of your skin. It combines super active ingredients with the highest bioavailability for an immediately visible and tangible rejuvenation experience: Our Ultra Lift Boost Complex supports natural skin renewal, regulates the moisture supply immediately and sustainably. The energy level of the cells increases and the natural luminosity of the complexion is enhanced.
  • The highly effective active ingredients in this intensively regenerating energy booster accelerate skin renewal. They regulate your moisture supply in the short term and sustainably and increase your luminosity. For an immediately visible and tangible rejuvenation experience.
  • The heart of this powerful anti-aging concentrate is the combination of vegetable glycoprotein from the Antarctic Ocean and vitamin A from the mat bean - the skin-friendly, highly effective vegetable alternative to retinol. A dream team that actively accelerates cell regeneration, supports the skin's natural production of collagen, elastin and other supporting proteins. A multi-active formula of mutually complementary and reinforcing active ingredients regenerates your skin's moisture supply. It fills the reservoirs into the deeper layers of the skin and helps the skin to regulate its water balance over the long term.
  • The sugar complex Saccharide Isomerate acts as a "moisture magnet" on the skin's surface. It strengthens the skin barrier and protects against moisture loss. The anti-stress active ingredient ectoine is the survival secret of plants that thrive in the driest and most inhospitable places on earth. The active ingredient obtained from microorganisms strengthens the skin's self-defence powers, supports its repair processes and prevents cell damage.
  • An exclusive active ingredient from the olive, combined with acacia collagen, makes dry skin supple again and plumps up lines and wrinkles from the inside.

Suitable for which skin type

  • Ideal for all types of skin - especially for thinning skin, with less elasticity, skin in need of regeneration, as well as for dark circles and the onset of age spots and couperose.

Our application ritual

  • Take three to four pumps of the silky Ultra Lift Super Boost Complex. Gently warm the gel with your fingertips to bring it up to body temperature. This activates the valuable bioactive substances. Apply the energy booster to the face and neck area in the morning and/or evening after cleansing and immediately feel the firming, smoothing effect.

+ Ingredients - INCI

Latin QUALITATIVE INCI (CTFA) Vitis Vinifera Fruit Water*, Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Aqua, Tremella Fuciformis Extract*, Pentylene Glycol, Sor...

Read more

+ Bio-active ingredients

Plant glycoprotein from the Antarctic Ocean increases the collagen and elastin content of the skin. It protects and strengthens the sensitive cell...

Read more

+ what makes us so special

COSMOS ORGANIC - All our products are certified and tested according to the strict guidelines of COSMOS ORGANIC. We only use fresh plant juices as...

Read more
  • chemical free
  • clinically proven
  • cosmos organic
  • cruelty free
  • highly bioactive ingrediants
  • made in germany
  • pregnancy suitable
  • vegan essences

You might also like this, complete your grooming routine

Customer Reviews

Based on 10 reviews
90%
(9)
10%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
L
Leila
Pralle saftige Haut

Ein wirklich schönes Produkt.Bereits nach der ersten Anwendung zeigt sich ein erstes Ergebnis und man spürt,es ist Liebe 🧡
Obwohl ich Düfte betreffend sehr empfindlich bin,liebe ich diesen sehr.

K
Kendra Zwiefka
Was für ein Hautgefühl wow

Der Ultra Lift Boost Complex unterstützt meine natürliche Hauterneuerung es regelt sofort und nachhaltig die Feuchtigkeitsversorgung. Es ist wie ein Energie Kick am Morgen .

S
S.R.
Sicht-und spürbarer Mehrwert

Glücklicher Zufallsfund! Das Produkt hält, was es verspricht, ebenso wie die Haarprodukte von Noelie. Meine Haut fühlt sich zart und genäht an, feine Linien werden sichtbar geglättet.

A
Andrea Rebien
Nahrung für meine Haut

Ich liebe diesen Booster. Nach der Reinigung aufgetragen, erfrischt er meine Haut perfekt und zieht sehr gut ein. Da ich sehr trockene Haut habe, hat sich mein Hautbild seit der Anwendung mit diesem Produkt sehr verbessert. Danke Noelie 🧡

C
Claudia Schmitt
TOP!

...ich habe immer schon auf sehr gute Hautpflege geachtet,aber Noellie übertrifft wirklich!

NOELIE

Ultra Lift Boost Complex

€189,00
€630,00 / 100 ml

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Menge:

NOELIE Naturkosmetik - Ultra Lift Boost Complex, 30ml

Dieser hochkonzentrierte Energie-Booster passt sich den individuellen Bedürfnissen Ihrer Haut an. Er verbindet Super-Aktivstoffe von höchster Bioverfügbarkeit für ein sofort sicht- und fühlbares Verjüngungserlebnis: Unser Ultra Lift Boost Complex unterstützt die natürliche Hauterneuerung, regelt sofort und nachhaltig die Feuchtigkeitsversorgung. Das Energie-Niveau der Zellen steigt und die natürliche Leuchtkraft des Teints wird verstärkt.

Die hochwirksamen Aktivstoffe in diesem intensiv regenerierenden Energie-Booster beschleunigen die Erneuerung der Haut. Sie regeln kurzfristig und nachhaltig ihre Feuchtigkeitsversorgung und verstärken ihre Leuchtkraft. Für ein sofort sicht- und fühlbares Verjüngungserlebnis.  

Herzstück dieses kraftvollen Anti-Aging-Konzentrats ist die Verbindung von pflanzlichem Glycoprotein aus dem antarktischen Ozean und Vitamin A aus der Mattenbohne – die hautaffine, hocheffektive pflanzliche Alternative zu Retinol. Ein Dreamteam, das die Zellregeneration aktiv beschleunigt, die natürliche Produktion von Kollagen, Elastin und anderen unterstützenden Proteinen der Haut unterstützt. Eine multi-aktive Formel sich gegenseitig ergänzender und verstärkender Wirkstoffe regeneriert die Feuchtigkeitsversorgung Ihrer Haut. Sie füllt die Reservoirs bis in die tieferen Hautschichten auf und hilft der Haut, ihren Wasserhaushalt nachhaltig zu regulieren. 

An der Hautoberfläche wirkt der Zuckerkomplex Saccharide Isomerate als „Feuchtigkeitsmagnet“. Er stärkt die Hautbarriere und schützt vor Feuchtigkeitsverlust. Der Stressschutz-Wirkstoff Ectoin ist das Überlebens-Geheimnis von Pflanzen, die an den trockensten und unwirtlichsten Orten der Erde gedeihen. Der aus Mikroorganismen gewonnene Aktivstoff stärkt die Selbstverteidungskräfte der Haut, unterstützt ihre Repair-Prozesse und beugt Zellschäden vor.

Ein exklusiver Wirkstoff aus der Olive macht in Kombination mit Akazien-Kollagen trockene Haut wieder geschmeidig und polstert Linien und Falten von innen auf.

 

 

Für welches Hautbild geeignet

Ideal für jedes Hautbild – insbesondere für dünner werdende Haut, bei weniger Spannkraft, regenerationsbedürftiger Haut sowie bei Augenringen und beginnenden Altersflecken und Couperose.

Unser Anwendungsritual

Entnehmen Sie drei bis vier Pumpstöße des seidigen Ultra Lift Super Boost Complex. Wärmen Sie das Gel sanft mit den Fingerspitzen an, um es auf Körpertemperatur zu bringen. So werden die wertvollen Bioaktivstoffe aktiviert. Tragen Sie den Energie-Booster morgens und/oder abends nach der Reinigung auf Gesicht und Halspartie auf und spüren Sie sofort die straffende, glättende Wirkung.

+ Inhaltsstoffe - INCI

Latein QUALITATIVE INCI (CTFA) Vitis Vinifera Fruit Water*, Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Aqua, Tremella Fuciformis Extract*, Pentylene Glycol, So...

Mehr lesen

+ Bio-Aktivstoffe

Pflanzliches Glycoprotein aus dem antarktischen Ozean steigert den Kollagen- und Elastingehalt der Haut. Es schützt und stärkt die empfindliche Ze...

Mehr lesen

+ was uns so besonders macht

COSMOS ORGANIC – Alle unsere Produkte sind nach den strengen Richtlinien von COSMOS ORGANIC zertifiziert und geprüft. Wir verwenden ausschließlich...

Mehr lesen
  • chemical free
  • clinically proven
  • cosmos organic
  • cruelty free
  • highly bioactive ingrediants
  • made in germany
  • pregnancy suitable
  • vegan essences

Das könnte dir auch gefallen, vervollständige deine Pflegeroutine