GET A FREE 7-DAY AMPOULE CURE WORTH 109€ WITH EVERY ORDER OVER 300€

NOELIE

Illuminating Crystal Eye Cream

€149,00
€993,33 / 100 ml

VAT included. plus shipping costs

Amount:

NOELIE Naturkosmetik - Illuminating Crystal Eye Cream, 15ml

  • The highly concentrated Illuminating Crystal Eye Cream provides opulent moisture, reduces fine lines, lifts and smoothes the eye area intensively. It visibly reduces shadows and gives radiant vitality - also ideal for plumping up nasolabial and frown lines.
  • Our Illuminating Crystal Eye Cream actively counteracts the five most common signs of aging around the eyes: puffiness, dark circles, fine lines, crow's feet and loss of elasticity. The part appears more defined, lifted and rejuvenated.
  • Spilanthol acts as a kind of "Green Botox". The active ingredient obtained from paracress relaxes muscle contractions and thus achieves an immediate tightening, rejuvenating effect. But not only expression lines and crow's feet are immediately smoothed, this luxurious eye cream also has an effect in the nasolabial area, relaxes the frown lines and softens the small wrinkles around the mouth.
  • An innovative herbal stem cell technology from edelweiss extract works in combination with a highly potent plant extract from the Persian silk tree.
  • The complex regenerates elasticity and forms an invisible film that makes the skin look visibly tighter. Hyaluronic acid in three chain lengths provides intensive moisture - from the surface to the deepest layers of the skin, directly and permanently. Bush clover extract lifts and tightens the eye area and strengthens the skin's own protection against blue light. The blue light that is produced by smartphones, tablets and computers, for example, but is also contained in natural daylight, has been shown to damage the skin.
  • With a concealer effect, the 5-fold effective Illuminating Crystal Eye Cream makes the moment perfect: mineral pigments provide a light-reflecting shimmer, antioxidant gardenia extract gives your eye area a fresh, delicately rosy complexion.

Suitable for which skin type

  • Ideal for all skin types - especially for wrinkles, bags under the eyes, visible "shadows" under the eyes, expression lines and nasolabial folds.

Our application ritual

Use the glass spatula to take an appropriate amount of the Illuminating Crystal Eye Cream. Gently warm the cream with your fingertips to bring it up to body temperature. This activates the valuable bioactive substances. Apply a dab of the silky eye cream to the upper and lower eyelids and let your fingers gently circle over the lids.

+ Ingredients - INCI

Latin QUALITATIVE INCI (CTFA) Rosa Damascena Flower Water*, Dicaprylyl Ether, Pentylene Glycol, Glyceryl Stearate, Glycerin, Simmondsia Chinensis ...

Read more

+ Bio-active ingredients

An extract of silk acacia gives elasticity, reduces dark circles and provides an immediate lifting effect on drooping eyelids. A cell-renewing act...

Read more

+ what makes us so special

COSMOS ORGANIC - All our products are certified and tested according to the strict guidelines of COSMOS ORGANIC. We only use fresh plant juices as...

Read more
  • chemical free
  • clinically proven
  • cosmos organic
  • cruelty free
  • highly bioactive ingrediants
  • made in germany
  • pregnancy suitable
  • vegan essences

You might also like this, complete your grooming routine

Customer Reviews

Based on 16 reviews
81%
(13)
19%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
L
Luise T.

Ich konnte noch nie eine Anti-Aging Augencreme verwenden, da ich so empfindlich bin dass ich einfach nichts vertrage. Diese Augencreme vertrage ich hervorragend und bin dankbar und froh, denn meine Augenpartie sieht toll aus! Danke Noelie!

G
Greta B.

Ich nehme die Augencreme gegen alle feinen Linien: Augen, Zornesfalte und alle Linien um Mund und Nase herum, die mir nicht gefallen haben. Und es hat sich deutlich verbessert!

C
Christina U.

Diese Augencreme hilft sogar gegen Lymphstau! Meine Tränensäcke sind deutlich weniger geworden und ich fühle mich wieder wohl in meiner Haut. Die Augenpartie wollte ich lange gern verstecken, das ist jetzt vorbei.

B
Bettina A.

Die beste Augencreme gegen Augenschatten!

K
Kendra Zwiefka
Beste Augencreme ever

Ein sehr angenehm Hauterlebnis. Eine sanfte Textur, die Creme hält was sie verspricht.
Ein wundervoller Duft der sich sanft in die Haut einarbeitet mit einem Spatel eine kleine Menge nehmen und sanft einklopfen

NOELIE

Illuminating Crystal Eye Cream

€149,00
€993,33 / 100 ml

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Menge:

NOELIE Naturkosmetik - Illuminating Crystal Eye Cream, 15ml

Die hochkonzentrierte Illuminating Crystal Eye Cream spendet opulente Feuchtigkeit, reduziert feine Linien, liftet und glättet die Augenpartie intensiv. Sie mindert Schatten sichtbar und schenkt strahlende Vitalität – ideal auch für die Aufpolsterung von Nasolabial- und Zornesfalte geeignet.

Unsere Illuminating Crystal Eye Cream wirkt aktiv gegen die fünf häufigsten Zeichen der Hautalterung im Bereich der Augen: Schwellungen, dunkle Schatten, Fältchen, Krähenfüße und Elastizitätsverlust. Die Partie erscheint definierter, geliftet und verjüngt. 

Spilanthol agiert als eine Art „Green Botox“. Der aus der Parakresse gewonnene Wirkstoff entspannt die Muskelkontraktionen und erzielt dadurch einen straffenden, verjüngenden Sofort-Effekt. Aber nicht nur Mimikfältchen und Krähenfüße wirken umgehend geglättet, diese luxuriöse Augencreme entfaltet ihre Wirkung auch im Nasolabial-Bereich, relaxt die Zornesfalte und mildert die kleinen Fältchen rund um den Mund.

Eine innovative pflanzliche Stammzellen-Technologie aus Edelweiß-Extrakt wirkt in Kombination mit einem hochpotenten Pflanzenextrakt aus dem persischen Seidenbaum.

Der Komplex regeneriert die Spannkraft und bildet einen unsichtbaren Film, der die Haut gleich sichtbar gestrafft aussehen lässt. Hyaluronsäure in drei Kettenlängen spendet intensiv Feuchtigkeit – von der Oberfläche bis in die tiefsten Hautschichten, direkt und dauerhaft. Buschklee-Extrakt hebt und strafft die Augenpartie und stärkt den Eigenschutz der Haut gegen Blue Light. Das blaue Licht, das z.B. von Smartphones, Tablets und Computern produziert wird, aber auch im natürlichen Tageslicht enthalten ist, schädigt die Haut nachweislich.  

Mit einem Concealer-Effekt macht die 5-fach wirksame Illuminating Crystal Eye Cream den Augenblick perfekt: Mineralische Pigmente sorgen für einen lichtreflektierenden Schimmer, Antioxidativ wirksamer Gardenien-Extrakt schenkt Ihrer Augenpartie einen frischen, zart rosigen Teint.

 

 

Für welches Hautbild geeignet

Ideal für jedes Hautbild – besonders bei Falten, Tränensäcken, sichtbaren „Schatten“ unter den Augen, Mimikfältchen und Nasolabialfalten.

Unser Anwendungsritual

Entnehmen Sie mit dem Glasspatel eine geeignete Menge der Illuminating Crystal Eye Cream. Wärmen Sie die Creme sanft mit den Fingerspitzen an, um sie auf Körpertemperatur zu bringen. So werden die wertvollen Bioaktivstoffe aktiviert. Geben Sie je einen Tupfer der seidigen Augencreme auf das obere und untere Augenlid und lassen Sie Ihre Finger sanft über die Lider kreisen.

+ Inhaltsstoffe - INCI

Latein QUALITATIVE INCI (CTFA) Rosa Damascena Flower Water*, Dicaprylyl Ether, Pentylene Glycol, Glyceryl Stearate, Glycerin, Simmondsia Chinensis...

Mehr lesen

+ Bio-Aktivstoffe

Ein Extrakt aus der Seidenakazie verleiht Elastizität, mindert Augenringe und sorgt bei hängenden Augenlidern für einen sofortigen Lifting-Effekt....

Mehr lesen

+ was uns so besonders macht

COSMOS ORGANIC – Alle unsere Produkte sind nach den strengen Richtlinien von COSMOS ORGANIC zertifiziert und geprüft. Wir verwenden ausschließlich...

Mehr lesen
  • chemical free
  • clinically proven
  • cosmos organic
  • cruelty free
  • highly bioactive ingrediants
  • made in germany
  • pregnancy suitable
  • vegan essences

Das könnte dir auch gefallen, vervollständige deine Pflegeroutine