ERHALTE GRATIS 7-TAGE AMPULLENKUR IM WERT VON 109€ ZU JEDER BESTELLUNG ÜBER 300€

NOELIE

Prebiotic Skin Recharge Treatment

€109,00
€778,57 / 100 ml

VAT included. plus shipping costs

Unit:
Crowd:

NOELIE Naturkosmetik - Prebiotic Skin Recharge Treatment

  • The highly effective Prebiotic Skin Recharge Treatment with a concentrated herbal complex and prebiotic cell regeneration was specially designed for the regeneration of the microflora, especially stressed skin. Our unique Recharge Treatment ensures a healthy, exceptionally clear and pure complexion. Experience skin that looks instantly lifted and tightened. Enjoy an instant rejuvenation experience you can see and feel.
  • This prebiotic ampoule treatment is a highly effective concentrate - the ideal starter product as an introduction to our complete organic active ingredient cosmetics line from NOELIE. It optimally prepares your skin for the absorption of our effective active ingredients. For an immediately visible and noticeable smoothing, firming effect and a lasting intensive improvement of the complexion.
  • Use this prebiotic ampoule treatment as a 7-day recharge treatment to recharge the batteries of tired, exhausted skin. Perfect as a 28-day renewal cure to actively support the skin's four-week renewal cycle. Especially in times of change - changing seasons, hormonal changes (pregnancy, menopause) or to accompany detox or fasting cures. Our skin flora serves as a protective shield against environmental influences. When our defense system is out of balance, our skin becomes irritated and sensitive. Also ideal as an energy booster for an immediate effect - whenever you want to look particularly radiant. Treat your skin to this intensive care that awakens and strengthens its own regenerative powers.
  • The active ingredients contained have been proven to ensure better regeneration of the skin microbiome and faster restoration of the natural barrier. Stressed skin is brought back into balance.
  • As a "natural Green Botox", the active ingredient spilanthol, extracted from paracress, immediately has a tightening, rejuvenating effect. An elixir of fermented honey from the rare black bee, which is only found in a few remote Swiss mountain valleys, stimulates the skin's self-healing powers. Acacia collagen stimulates the skin's own collagen production and plumps up the skin from within. A highly effective active ingredient, obtained from the seeds of the mat bean, is more effective than synthetically produced retinol and promotes cell regeneration - for a completely natural lifting effect.

Suitable for which skin type

  • Ideal for all skin types - especially stressed, tired, exhausted, dull skin that is out of balance.

Our application ritual

Shake the vial just before opening. Put the breaking off tool on the tip of the ampoule and break open the ring. Then let the silky concentrate flow into the palm of your hand. Gently warm the Prebiotic Skin Recharge Treatment with your fingertips to bring it up to body temperature. This activates the valuable bioactive substances. Apply to cleansed face, neck and décolleté and pat in gently until completely absorbed.

+ Ingredients - INCI

Latin QUALITATIVE INCI (CTFA) Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Alcohol***, Aqua, Sorbitol, Maltodextrin, Saccharide Isomerate, (Honey + Zymomonas Fer...

Read more

+ Bio-active ingredients

Fermented honey from the rare, particularly resistant black bee from remote Swiss mountain valleys ensures a healthy, clear complexion. Its prebio...

Read more

+ what makes us so special

COSMOS ORGANIC - All our products are certified and tested according to the strict guidelines of COSMOS ORGANIC. We only use fresh plant juices as...

Read more
  • chemical free
  • clinically proven
  • cosmos organic
  • cruelty free
  • highly bioactive ingrediants
  • made in germany
  • pregnancy suitable
  • vegan essences

You might also like this, complete your grooming routine

Customer Reviews

Based on 14 reviews
93%
(13)
7%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
Jana Schmidt
Präbiotische Ampullen

Schon das vierte mal habe ich die Ampullenpackung bestellt. Der Inhalt tut meinem Gesicht sehr gut. Meine Keratose ist heller geworden und die entzündeten Flecken auf der Stirn sind ganz weg. Der Duft ist so angenehm, daß man die Ampullen auch als Körperlotion nehmen möchte…. dafür ist das Produkt aber zu teuer. Die Ampullen werde ich wieder bestellen

S
Stefanie S.
Ein absolutes must have

Dieses Treatment war das erste Produkt für die Haut von Noelie !
Ich kann es nur weiterempfehlen, ein wundervolles Produkt für Haut und Seele !
Vielen lieben Dank auch an das liebe Team, dass mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht, und auch tolle Tricks weitergibt , so fühlt man sich wohl und gut beraten ! 😊

S
Stegemann Jutta
Magic Glow

Ob als Kur oder nur ab und an, diese Ampullen sind wie ein Spa-Aufenthalt. Highly recommended!

G
G.S.
Schöne Ampullen

Meine Haut ist gut durchfeuchtet und beruhigt. Die Poren erscheinen feiner.

K
Kendra Zwiefka
Bestes Starter Produkt in die NOELIE Skincare Welt

Als ich zum ersten Mal die Ampullen Kur getestet habe war ich so begeistert , dieser Soforteffekt war auf meiner Haut zu sehen und zu spüren . Perfekt für den großen Auftritt und für ein erneuertes Hautbild, als ob wir geküsst werden vom
Jungbrunnen . Mein absolutes Highlight

NOELIE

Prebiotic Skin Recharge Treatment

€109,00

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Einheit:
Menge:

NOELIE Naturkosmetik - Prebiotic Skin Recharge Treatment

Das hochwirksame Prebiotic Skin Recharge Treatment mit konzentriertem Pflanzenwirkstoffkomplex und präbiotischer Zellregeneration wurde speziell für die Regeneration der Mikroflora, insbesondere gestresster Haut konzipiert. So sorgt unser einzigartiges Recharge Treatment für ein gesundes, außergewöhnlich klares und reines Hautbild. Erleben Sie eine Haut, die sofort geliftet und gestrafft aussieht. Genießen Sie ein sofort sicht- und fühlbares Verjüngungserlebnis.

Diese präbiotische Ampullenkur ist ein hochwirksames Konzentrat – das ideale Starter-Produkt als Einstieg in unsere vollkommene Bio-Wirkstoffkosmetik-Linie von NOELIE. Sie bereitet Ihre Haut auf die Aufnahme unserer effektiven Aktivstoffe optimal vor. Für einen sofort sicht- und spürbaren glättenden, festigenden Effekt und eine nachhaltige intensive Verbesserung des Hautbildes.
Nutzen Sie diese präbiotisch wirkende Ampullenkur als 7-Tage-Recharge-Kur, um die Batterien müder, erschöpfter Haut neu aufzuladen. Perfekt als 28-Tage-Erneuerungskur, um den vier Wochen dauernden Erneuerungszyklus der Haut aktiv unterstützend zu begleiten. Insbesondere auch in Zeiten der Veränderung – wechselnde Jahreszeiten, hormonelle Umstellungen (Schwangerschaft, Menopause) oder zur Begleitung von Detox- oder Heilfastenkuren. Unsere Hautflora dient als Schutzschild gegen Umwelteinflüsse. Wenn unser Abwehrsystem aus dem Gleichgewicht gerät, reagiert unsere Haut irritiert und empfindlich. Ideal auch als Energie-Booster für einen Soforteffekt – immer dann, wenn Sie besonders strahlend aussehen möchten. Gönnen Sie Ihrer Haut diese Intensivpflege, die ihre eigenen Regenerationskräfte weckt und stärkt.
Die enthaltenen Wirkstoffe sorgen erwiesenermaßen für eine bessere Regeneration des Hautmikrobioms und eine schnellere Wiederherstellung der natürlichen Barriere. Gestresste Haut wird wieder ins Gleichgewicht gebracht.
Als „natürliches Green Botox“ bewirkt der aus der Parakresse gewonnene Wirkstoff -Spilanthol umgehend einen straffenden, verjüngenden Effekt. Ein Elixier aus fermentiertem Honig der seltenen Schwarzen Biene, die nur in einigen abgelegenen Schweizer Bergtälern beheimatet ist, stimuliert die Selbstheilungskräfte der Haut. Akazien-Kollagen regt die hauteigene Kollagenproduktion an und polstert die Haut von innen auf. Ein hochwirksamer Aktivstoff, gewonnen aus den Samen der Mattenbohne wirkt effektiver als synthetisch hergestelltes Retinol und fördert die Zellregeneration – für einen ganz natürlichen Lifting-Effekt.

 

 

Für welches Hautbild geeignet

Ideal für jedes Hautbild – insbesondere für gestresste, müde, erschöpfte, fahle Haut, die aus dem Gleichgewicht geraten ist.

Unser Anwendungsritual

Schütteln Sie die Ampulle kurz vor dem Öffnen. Die Abbrechhilfe auf die Ampullenspitze stecken und am Ring aufbrechen. Dann das seidige Konzentrat in die Handfläche fließen lassen. Wärmen Sie das Prebiotic Skin Recharge Treatment sanft mit den Fingerspitzen an, um es auf Körpertemperatur zu bringen. So werden die wertvollen Bioaktivstoffe aktiviert. Auf das gereinigte Gesicht, Hals und Dekolleté verteilen und sanft einklopfen, bis es komplett eingezogen ist.

+ Inhaltsstoffe - INCI

Latein QUALITATIVE INCI (CTFA) Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Alcohol***, Aqua, Sorbitol, Maltodextrin, Saccharide Isomerate, (Honey + Zymomonas Fe...

Mehr lesen

+ Bio-Aktivstoffe

Fermentierter Honig der seltenen, besonders resistenten Schwarzen Biene aus entlegenen Schweizer Bergtälern sorgt für ein gesundes, klares Hautbil...

Mehr lesen

+ was uns so besonders macht

COSMOS ORGANIC – Alle unsere Produkte sind nach den strengen Richtlinien von COSMOS ORGANIC zertifiziert und geprüft. Wir verwenden ausschließlich...

Mehr lesen
  • chemical free
  • clinically proven
  • cosmos organic
  • cruelty free
  • highly bioactive ingrediants
  • made in germany
  • pregnancy suitable
  • vegan essences

Das könnte dir auch gefallen, vervollständige deine Pflegeroutine