NOELIE

Defining & Brilliance Hair Lacquer

€47,00
€94,00 / 100 ml

VAT included. plus shipping costs

Quantity:

NOELIE Defining & Brilliance Hair Lacquer, 50ml

  • The precious Defining & Brilliance Hair Lacquer gives your hair a reliable hold for lively volume and an ultra-silky shine. Shape your hair without making it sticky or weighing it down. For a natural hold and a modern look.
  • Let your creativity run free. Fix, shape, model, accentuate, tame - completely naturally, without sticking or weighing down. Our Defining & Brilliance Hair Lacquer respects the needs of sensitive hair, providing hold, volume, bounce and radiant shine.
  • Precious Damask rose water cares for dry and brittle hair, relieves itching and dandruff and ensures soft, supple and shiny hair. Lavender essential oil has a soothing effect on the scalp, reduces hair fall and mitigates damage caused by UV rays. Extracts of goji berries and cranberries are rich in vitamins, trace elements and antioxidants, promote the growth of healthy hair, ensure shine and have an antioxidant effect. Centella Asiatica Extract nourishes the scalp and promotes oxygen uptake for strong, shiny and beautiful hair.
  • The fixing effect of this propellant-free hairspray is based on shellac as a natural film-forming agent. The hairstyle is reliably fixed - without sticking or stiffening - and protected against weather and moisture-related frizz. The special formula of the Defining & Brilliance Hair Lacquer provides more volume from the roots to the tips, gives flexible hold and a silky shine. At the same time, the hair is protected and prevented from drying out.
  • Effortlessly conjure up a casual beach look, define individual strands or fix your look without appearing "coiffed".

Suitable for which hair condition

  • Ideal for every look and every hair structure - even for very sensitive hair.

Our styling ritual

  • To finish styling, mist evenly over dry hair from a distance of approx. 30 cm. Immediately after application, it remains malleable for a short time. To add volume, lift hair and mist directly onto roots.

+ Ingredients - INCI

Latin QUALITATIVE INCI (CTFA) Alcohol*, Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Aqua, Rosa Damascena Flower Water*, Ammonium Shellacate, Potassium Shellacat...

Read more

+ Bio-active ingredients

Aloe Vera fresh plant juice has a skin-soothing, regenerating and elasticity-promoting effect. Hair and scalp are supplied with intensive moisture...

Read more

+ what makes us so special

COSMOS ORGANIC - All our products are certified and tested according to the strictest guidelines of COSMOS ORGANIC. We only use fresh plant juices...

Read more
  • chemical free
  • clinically proven
  • cosmos organic
  • cruelty free
  • highly bioactive ingrediants
  • made in germany
  • pregnancy suitable
  • vegan essences

You might also like this, complete your grooming routine

Customer Reviews

Based on 4 reviews
75%
(3)
25%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
U
Ute Hartmann

Ich liebe diesen Haarlack. Toll, dass es endlich ein Haarspray gibt, welches zu 100% natürlich und unschädlich ist.

K
Katrin Maier

Ein tolles Haarspray, habe es mir vor ca. 2 Wochen gekauft und bin sehr begeistert. Es pflegt mein Haare, gibt ihnen einen tollen Glanz und hält den ganzen Tag!

M
Marie Fuchs

Beschwert und klebt nicht. Es garantiert mir maximalen Halt. Ich liebe dieses Produkt.

B
Beate Schulz

Meine Haar sind sehr fein und lassen sich schwer mit Haarspray stylen, da dieser meine Haare schnell verklebt. Der Hair Lack von Noelie tut das nicht. Er gibt meinen Haaren extremen Halt. Er ist nie sichtbar und verklebt auch nicht die Haarsträhnen.

NOELIE

Defining & Brilliance Hair Lack

€47,00
€94,00 / 100 ml

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Menge:

NOELIE Defining & Brilliance Hair Lack, 50ml

Der kostbare Defining & Brilliance Hair Lack schenkt Ihrem Haar einen zuverlässigen Halt für lebendiges Volumen und ultra seidigen Glanz. Modellieren Sie Ihr Haar, ohne es zu verkleben oder zu beschweren. Für natürlichen Halt und einen modernen Look.

Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf. Fixieren, formen, modellieren, akzentuieren, bändigen – ganz natürlich, ohne zu verkleben oder zu beschweren. Unser Defining & Brilliance Hair Lack respektiert die Ansprüche von empfindlichem Haar, sorgt für Halt, Volumen, Schwung und strahlenden Glanz. 

Kostbares Damaszener Rosenwasser pflegt trockenes und brüchiges Haar, lindert Juckreiz sowie Schuppenbildung und sorgt für weiches, geschmeidiges und glänzendes Haar. Ätherisches Öl von Lavendel wirkt beruhigend auf die Kopfhaut, reduziert Haarausfall und mildern Schäden durch UV-Strahlen. Extrakte von Gojibeeren und Cranberrys sind reich an Vitaminen, Spurenelementen und Antioxidantien, fördern das Wachstum gesunder Haare, sorgen für Glanz und wirken antioxidativ. Centella Asiatica Extrakt nährt die Kopfhaut und fördert deren Sauerstoffaufnahme, für starkes, glänzendes und schönes Haar.

Die fixierende Wirkung dieses treibgasfreien Haarlacks basiert auf Schellack als natürlichem Filmbildner. Der Hairstyle wird zuverlässig gefestigt – ohne zu verkleben oder zu versteifen – und vor wetter- und feuchtigkeitsbedingtem Frizz geschützt. Die spezielle Formel des Defining & Brilliance Hair Lack sorgt für mehr Volumen vom Ansatz bis in die Spitzen, schenkt flexiblen Halt und seidigen Glanz. Zugleich wird das Haar geschützt und vor dem Austrocknen bewahrt.

Zaubern Sie mühelos einen lässigen Beach-Look, definieren Sie einzelne Strähnen oder fixieren Sie Ihren Look ohne „frisiert“ zu wirken.

 

 

Für welchen Haarzustand geeignet

Ideal für jeden Look und jede Haarstruktur – sogar für sehr empfindliche Haare.

Unser Styling-Ritual

Zum Abschluss des Stylings aus ca. 30 cm Entfernung gleichmäßig über das trockene Haar vernebeln, er bleibt direkt nach dem Auftragen noch für kurze Zeit formbar. Um mehr Volumen zu erhalten, die Haare anheben und direkt auf die Haaransätze sprühen.

+ Inhaltsstoffe - INCI

Latein QUALITATIVE INCI (CTFA) Alcohol*, Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Aqua, Rosa Damascena Flower Water*, Ammonium Shellacate, Potassium Shellaca...

Mehr lesen

+ Bio-Aktivstoffe

Aloe Vera Frischpflanzensaft wirkt hautberuhigend, regenerierend und elastizitätsfördernd. Haare und Kopfhaut werden mit intensiver Feuchtigkeit v...

Mehr lesen

+ was uns so besonders macht

COSMOS ORGANIC - Alle unsere Produkte sind nach den strengsten Richtlinien von COSMOS ORGANIC zertifiziert und geprüft. Wir verwenden ausschließli...

Mehr lesen
  • chemical free
  • clinically proven
  • cosmos organic
  • cruelty free
  • highly bioactive ingrediants
  • made in germany
  • pregnancy suitable
  • vegan essences

Das könnte dir auch gefallen, vervollständige deine Pflegeroutine