NOELIE

Volume & Shine Hydrating Conditioner

€49,00
€24,50 / 100 ml

VAT included. plus shipping costs

Crowd:

NOELIE Volume & Shine Hydrating Conditioner, 200ml

  • The Volume & Shine Hydrating Conditioner gives your hair new vitality, luxurious shine and maximum volume. The conditioner is ideal for the care of fine and limp hair. It gently nourishes without weighing the hair down and provides the scalp with valuable nutrients to stimulate the natural hair cycle. Vitamins and amino acids stimulate the hair roots and soothe the scalp.
  • Magic volume and fullness in your hair! Pamper it with a special care that strengthens it without weighing it down. Experience the magic of the "miracle rose of Jericho" and other exquisite organic active ingredients that give your hair new vitality, luxurious shine and incredible volume.
  • This light and at the same time intensively nourishing special care was developed to specifically care for fine hair and give it more volume and fullness. The specially selected ingredients optimize the scalp, envelop the hair, strengthen it and give it structure and density.
  • The Jericho rose is also called the "resurrection plant" because it survives long periods of drought and regenerates as soon as it senses moisture. That is why the precious active ingredient obtained from this desert rose is so wonderfully moisture-regulating and regenerating. The hair is strengthened from the roots, blood circulation in the scalp is stimulated and the hair is supplied with moisture for a long time.
  • Feel how linseed extracts and fresh aloe vera plant juice give your hair intensive moisture. Cold-pressed oils from broccoli seed and baobab as well as hydrolysed wheat and rice proteins increase the moisture retention capacity of the scalp. Cold-pressed hempseed oil, Tamanu oil and pansy extracts remove deposits from the scalp, soothe it and stimulate blood circulation. This in turn stimulates the hair follicles responsible for hair growth. Together with cocoa butter and shea butter, the precious, nutrient-rich Moringa oil, which is also used in Ayurveda medicine, has a soothing effect on inflammation and soothes the skin. Lavender, Rosemary and Passionflower reduce hair damage caused by UV rays.
  • After the first application, your hair is more voluminous, thicker, stronger. Enjoy a vital, supple hair feeling and healthy shine!

SUITABLE FOR WHAT HAIR CONDITION

  • Specially developed for fine, thin hair without volume, as well as limp and chemically treated hair. Fine hair is "padded" and protected from styling and environmental stress. Colored hair is cared for without weighing it down. Normal hair appreciates extra volume.

OUR CARE RITUAL

  • After shampooing, massage the conditioner into towel-dried hair and comb through with a wooden comb. Now give the bio-active ingredients one to three minutes and then rinse out the Volume & Shine Hydrating Conditioner thoroughly.
  • Our tip for hair in need of special care: Mix a small amount of Volume & Shine Hydrating Conditioner with the Grow & Shine Hair Treatment Elixir and leave this extra portion of care in the hair for 10-15 minutes.

+ Ingredients - INCI

Latin QUALITATIVE INCI (CTFA) Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Cetearyl Alcohol, Sorbitol, Aqua, Butyrospermum Parkii B...

Read more

+ Bio-active ingredients

Precious Jerichorose extracts have an intensive moisture-regulating and regenerating effect. This desert rose is known for its "resurrection effec...

Read more

+ what makes us so special

COSMOS ORGANIC - All our products are certified and tested according to the strict guidelines of COSMOS ORGANIC. We only use fresh plant juices as...

Read more
  • chemical free
  • clinically proven
  • cosmos organic
  • cruelty free
  • highly bioactive ingrediants
  • made in germany
  • pregnancy suitable
  • vegan essences

You might also like this, complete your grooming routine

Customer Reviews

Based on 11 reviews
100%
(11)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
M
Mami198
super tolles Produkt

Zusammen mit dem Gel einfach perfekt! Meine feinen Haare haben viel mehr Volumen und sehen sehr viel gesünder aus! Ich kann es nur empfehlen.

A
Aurelia Wallenberg
Unerwartet guuuut

Ich bin wirklich sehr zufrieden, schreibe sonst selten mal eine Bewertung… Dieser Conditioner hat zwar seinen stolzen Preis, hat aber alle Versprechen erfüllt – unerwarteterweise… Kann ich also sehr weiter empfehlen!

A
Andrea Beiner
Leicht und trotzdem pflegender Conditioner

perfekt in Kombi mit dem Shampoo. Der Geruch ist im Vergleich zum Shampoo etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht unangenehm ( eher kräuterig) er beschwert mein feines Haar nicht.

M
Manuela Scherer
Perfekte Pflege

In Kombination mit dem Shampoo, eine rundum perfekte Pflege! Ich bleib dabei!

U
Ute
Sehr gut

Sehr gut, in Verbindung mit dem Shampoo sind meine Haare gesünder geworden.

NOELIE

Volume & Shine Hydrating Conditioner

€49,00
€24,50 / 100 ml

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Menge:

NOELIE Volume & Shine Hydrating Conditioner, 200ml

Der Volume & Shine Hydrating Conditioner schenkt Ihrem Haar neue Vitalität, luxuriösen Glanz und maximales Volumen. Der Conditioner eignet sich ideal für die Pflege von feinem und kraftlosem Haar. Er nährt sanft, ohne das Haar zu beschweren und versorgt die Kopfhaut mit wertvollen Nährstoffen, um den natürlichen Haarkreislauf zu beleben. Vitamine und Aminosäuren stimulieren die Haarwurzel und beruhigen die Kopfhaut.

Zaubern Sie Volumen und Fülle in Ihr Haar! Verwöhnen Sie es mit einer Spezialpflege, die es kräftigt, ohne zu beschweren. Erleben Sie die Magie der „Wunderrose von Jericho“ und weiteren erlesenen Bio-Aktivstoffen, die Ihrem Haar neue Vitalität, luxuriösen Glanz und ein sagenhaftes Volumen verleihen.

Diese leichte und zugleich intensiv nährende Spezialpflege wurde entwickelt, um insbesondere feines Haar gezielt zu pflegen und ihm mehr Volumen und Fülle zu geben. Die speziell ausgewählten Inhaltsstoffe optimieren die Kopfhaut, umschließen das Haar, stärken es und verleihen ihm Struktur und Dichte.

Die Rose von Jericho wird auch „Auferstehungspflanze“ genannt, weil sie lange Trockenheit überlebt und sich sofort regeneriert, sobald sie Feuchtigkeit spürt. Deshalb ist der kostbare, aus dieser Wüstenrose gewonnene Wirkstoff so wunderbar feuchtigkeitsregulierend und regenerierend. Das Haar wird von der Wurzel her gekräftigt, die Durchblutung der Kopfhaut angeregt und das Haar nachhaltig mit Feuchtigkeit versorgt. 

Fühlen Sie, wie Leinsamen-Extrakte und Frischpflanzensaft der Aloe vera Ihrem Haar intensive Feuchtigkeit spenden. Kaltgepresste Öle von Brokkolisamen und Baobab sowie hydrolysierte Weizen- und Reisproteine steigern das Feuchthaltevermögen der Kopfhaut. Kaltgepresstes Hanfsaat-Öl, Tamanu-Öl sowie Extrakte von Stiefmütterchen befreien die Kopfhaut von Ablagerungen, beruhigen sie und regen die Durchblutung an. Das wiederum belebt die für das Haarwachstum verantwortlichen Haarfollikel. Gemeinsam mit Kakaobutter und Sheabutter wirkt das kostbare, nährstoffreiche und auch in der Ayurveda-Medizin genutzte Moringa-Öl lindernd auf Entzündungen und beruhigt die Haut. Lavendel, Rosmarin und Passionsblume mildern durch UV-Strahlen verursachte Haarschäden.

Schon nach der ersten Anwendung ist Ihr Haar voluminöser, dichter, kräftiger. Genießen Sie ein vitales, geschmeidiges Haargefühl und gesunden Glanz!

 

 

FÜR WELCHEN HAARZUSTAND GEEIGNET

Speziell für feines, dünnes Haar ohne Volumen sowie kraftloses und chemisch behandeltes Haar entwickelt. Feines Haar wird „aufgepolstert“ und vor Styling- und Umweltstrapazen geschützt. Coloriertes Haar wird gepflegt, ohne es zu beschweren. Normales Haar freut sich über zusätzliches Volumen.

UNSER PFLEGERITUAL

Massieren Sie den Conditioner nach der Haarwäsche in das leicht feuchte Haar und die Kopfhaut ein und kämmen Sie mit einem Holzkamm durch. Geben Sie nun den Bio-Aktivstoffen ein bis drei Minuten Zeit und spülen Sie danach gründlich aus.

Unser Tipp für besonders pflegebedürftiges Haar: Mischen Sie eine kleine Menge Volume & Shine Hydrating Conditioner mit dem Grow & Shine Hair Treatment Elixir und lassen Sie diese Extraportion Pflege im Haar 10-15 Minuten lang einwirken.

+ Inhaltsstoffe - INCI

Latein QUALITATIVE INCI (CTFA) Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Cetearyl Alcohol, Sorbitol, Aqua, Butyrospermum Parkii ...

Mehr lesen

+ Bio-Aktivstoffe

Kostbare Extrakte der Jerichorose wirken intensiv feuchtigkeitsregulierend und regenerierend. Diese Wüstenrose ist bekannt für ihren „Auferstehung...

Mehr lesen

+ was uns so besonders macht

COSMOS ORGANIC – Alle unsere Produkte sind nach den strengen Richtlinien von COSMOS ORGANIC zertifiziert und geprüft. Wir verwenden ausschließlich...

Mehr lesen
  • chemical free
  • clinically proven
  • cosmos organic
  • cruelty free
  • highly bioactive ingrediants
  • made in germany
  • pregnancy suitable
  • vegan essences

Das könnte dir auch gefallen, vervollständige deine Pflegeroutine