ERHALTE GRATIS 7-TAGE AMPULLENKUR IM WERT VON 109€ ZU JEDER BESTELLUNG ÜBER 300€

NOELIE

Grow & Shine Volume Gel

€75,00
€75,00 / 100 ml

VAT included. plus shipping costs

Crowd:

NOELIE Grow & Shine Volume Gel, 100ml

  • This multifunctional styling gel with deep-acting super-active ingredients ensures long-lasting volume and flexible hold when blow-dried. As a nutrient-rich volume gel, it soothes the scalp and supplies the hair roots with moisture and valuable active ingredients. The Grow & Shine Volume Gel gives the hair elasticity and bounce, even with daily use, without making it greasy or weighing it down.
  • This beautifying gel is multifunctional: As a classic styling gel, it provides medium-strong hold, as a blow-dryer it gives maximum volume. As a nutrient-rich active ingredient gel, it harmonises stressed scalps and has an intensive moisturizing effect. It normalizes sebum production and actively prevents hair loss.
  • Take care of your hair while styling it. This strengthening styling gel with deep-acting organic ingredients not only gives fantastic volume and a silky shine, it also protects the hair from the inside. Hair and scalp are revitalized and the follicles are stimulated. Hair loss is prevented.
  • The revolutionary, multi-active formula of this non-greasy gel hides a secret: the concentrated secretome of the turmeric root. Rich in signal peptides, it is able to reactivate hair growth and drastically reduce hair loss. Hydrolyzed proteins penetrate deep into the fibrous layer. There they repair the hair structure and at the same time protect the hair surface from free radicals.
  • Bamboo extract gives the hair volume and strength, texture and a healthy shine. It helps slow down the aging of the hair follicle. Yucatan honey has a balancing effect on the scalp and gives fine hair more body. Ginger and ginseng extracts nourish and revitalize hair from root to tip while enveloping it in a protective film.
  • Extracts of konjac root make this gel the perfect alternative to dry shampoo. Because it dissolves excess sebum and thus helps to bridge the time between hair washes.
  • Strong hair, natural fullness, healthy shine - without weighing the hair down.

Suitable for which hair condition

  • Ideal for all hair - especially fine, unruly or chemically treated hair, sensitive scalp and hair loss as well as thinning hair.
  • Refresh your styling in between and on the go and revitalize your hair.

Our styling ritual

  • As an active ingredient gel for hair loss or thinning hair, gently massage into the scalp every day for two to three minutes. Do not rinse. For maximum volume: Massage Grow & Shine Volume Gel into the slightly damp hairline before blow-drying and then blow-dry your hair upside down. Do not rinse. For texture and definition of individual sections: work the gel into dry hair. Do not rinse.

+ Ingredients - INCI

Latin QUALITATIVE INCI (CTFA) Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Alcohol*, Sucrose*, Aqua, Xanthan Gum, Curcuma Longa Callus Culture Conditioned Media,...

Read more

+ Bio-active ingredients

The concentrated secretome of turmeric root regenerates hair follicles, reduces hair fall and reactivates growth. A clinical study showed a signif...

Read more

+ what makes us so special

COSMOS ORGANIC - All our products are certified and tested according to the strict guidelines of COSMOS ORGANIC. We only use fresh plant juices as...

Read more
  • chemical free
  • clinically proven
  • cosmos organic
  • cruelty free
  • highly bioactive ingrediants
  • made in germany
  • pregnancy suitable
  • vegan essences

You might also like this, complete your grooming routine

Customer Reviews

Based on 30 reviews
90%
(27)
7%
(2)
3%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
N
NICOLE BALD
Gel

Riecht gut, vor dem Frieren in den Ansatz, sehr gut

S
Susanne Kersebaum
Viel Volumen, aber...

Das Gel verleiht tatsächlich recht viel Volumen, aber speziell am Haaransatz bzw. auch auf der Kopfhaut aufgetragen verklebt es die Haare und hinterlässt ein stumpfes Gefühl, welches auch nach mehrfachem Ausbürsten nicht verschwindet.

E
Edith Sandor
Super Produkt!

Ich benutze es am Ansatz und was soll ich sagen... tolles Volumen das lange hält!

K
K.Z.
Ein Top Styling Produkt und als Trockenshampoo, verleiht Volumen

Deine perfekte Styling Routine, kombiniert Styling, Schutz und Pflege und wirkt gleichzeitig als intensives Anti-Haarausfall Treatment. Super als Föhnfestiger, Der Haarausfall wird reduziert.

A
Astrid Peiker

Sehr gutes Produkt

NOELIE

Grow & Shine Volume Gel

€75,00
€75,00 / 100 ml

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Menge:

NOELIE Grow & Shine Volume Gel, 100ml

Dieses multifunktionale Styling-Gel mit tiefenwirksamen Super-Aktivstoffen sorgt als Föhnfestiger für lang anhaltendes Volumen und flexiblen Halt. Als nährstoffreiches Volumen-Gel beruhigt es die Kopfhaut und versorgt die Haarwurzel mit Feuchtigkeit sowie kostbaren Wirkstoffen. Das Grow & Shine Volume Gel schenkt dem Haar auch bei täglicher Anwendung Elastizität und Schwung, ohne zu fetten oder das Haar zu beschweren.

Dieses verschönernde Gel ist multifunktional: Als klassisches Styling-Gel sorgt es für mittelstarken Halt, als Föhnfestiger schenkt es maximales Volumen. Als nährstoffreiches Wirkstoff-Gel harmonisiert es gestresste Kopfhaut und wirkt intensiv feuchtigkeitsspendend. Es normalisiert die Talgproduktion und beugt Haarausfall aktiv vor.

Pflegen Sie Ihr Haar auch beim Stylen. Dieses kräftigende Styling-Gel mit tiefenwirksamen Bio-Aktivstoffen schenkt nicht nur fantastisches Volumen und seidigen Glanz, es schützt das Haar zugleich von innen. Haar und Kopfhaut werden revitalisiert und die Follikel stimuliert. Haarausfall wird vorgebeugt.

Die revolutionäre, multiaktive Formel dieses nicht fettenden Gels birgt ein Geheimnis in sich: das konzentrierte Sekretom der Kurkuma-Wurzel. Reich an Signalpeptiden vermag es das Haarwachstum zu reaktivieren und Haarausfall drastisch zu reduzieren. Hydrolysierte Proteine dringen tief in die Faserschicht. Dort reparieren sie die Haarstruktur und schützen zugleich die Haaroberfläche vor freien Radikalen. 

Bambus-Extrakt verleiht dem Haar Volumen und Kraft, Textur und gesunden Glanz. Er trägt dazu bei, die Alterung des Haarfollikels zu verlangsamen. Yucatan-Honig wirkt ausgleichend auf die Kopfhaut und schenkt feinem Haar mehr Fülle. Ingwer- und Ginseng-Extrakte nähren und revitalisieren das Haar von der Wurzel bis zur Spitze und umhüllen es mit einem schützenden Film.

Auszüge der Konjakwurzel machen dieses Gel zur perfekten Alternative für Trockenshampoo. Denn es löst überschüssigen Talg und hilft dadurch, die Zeit zwischen den Haarwäschen zu überbrücken.

Kräftiges Haar, natürliche Fülle, gesunder Glanz – ganz ohne das Haar zu beschweren.

 

 

Für welchen Haarzustand geeignet

Ideal für jedes Haar – insbesondere für feines, widerspenstiges oder chemisch behandeltes Haar, bei sensibler Kopfhaut und Haarausfall sowie für dünner werdendes Haar.

Frischen Sie zwischendurch und unterwegs Ihr Styling auf und revitalisieren Sie Ihr Haar.

Unser Styling-Ritual

Als Wirkstoff-Gel bei Haarausfall oder dünner werdendem Haar täglich in zwei bis drei Minuten sanft in die Kopfhaut einmassieren. Nicht ausspülen. Für maximales Volumen: Grow & Shine Volume Gel vor dem Föhnen in den leicht feuchten Haaransatz einmassieren und anschließend die Haare kopfüber föhnen. Nicht ausspülen. Für Textur und zum Definieren einzelner Partien: Das Gel ins trockene Haar einarbeiten. Nicht ausspülen.

+ Inhaltsstoffe - INCI

Latein QUALITATIVE INCI (CTFA) Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Alcohol*, Sucrose*, Aqua, Xanthan Gum, Curcuma Longa Callus Culture Conditioned Media...

Mehr lesen

+ Bio-Aktivstoffe

Das konzentrierte Sekretom der Kurkuma-Wurzel regeneriert die Haarfollikel, reduziert Haarausfall und reaktiviert das Wachstum. Eine klinische Stu...

Mehr lesen

+ was uns so besonders macht

COSMOS ORGANIC – Alle unsere Produkte sind nach den strengen Richtlinien von COSMOS ORGANIC zertifiziert und geprüft. Wir verwenden ausschließlich...

Mehr lesen
  • chemical free
  • clinically proven
  • cosmos organic
  • cruelty free
  • highly bioactive ingrediants
  • made in germany
  • pregnancy suitable
  • vegan essences

Das könnte dir auch gefallen, vervollständige deine Pflegeroutine