ERHALTE GRATIS 7-TAGE AMPULLENKUR IM WERT VON 109€ ZU JEDER BESTELLUNG ÜBER 300€

NOELIE

Volume & Shine Hydrating Shampoo

€49,00
€24,50 / 100 ml

VAT included. plus shipping costs

Crowd:

NOELIE Volume & Shine Hydrating Shampoo, 200ml

  • The moisturizing and strengthening Volume & Shine Hydrating Shampoo gently cleanses without weighing the hair down. Your hair feels stronger and fuller day by day, gaining shine, vibrancy and volume.
  • Give your lifeless hair back its density and strength while washing! Experience the immediately strengthening effect of fermented bamboo and vitalizing organic active ingredients. Enjoy a new fullness and a thick hair feeling.
  • This strengthening volume shampoo gently cleanses and nourishes the scalp. After the first application, your hair looks visibly fuller, thicker and shinier. For more power, fullness, liveliness and momentum - well prepared for the subsequent styling.
  • Your hair is gently cleaned - and bathed in pure moisture at the same time. Hyaluronic acid forms a symbiosis with the fresh plant juice of aloe vera and extracts from the vital mushroom Tremella Fuciformis, which intensively moisturizes your hair. Fermented bamboo extracts develop their regenerating and strengthening effect deep inside the hair. Hydrolyzed proteins from rice and wheat ensure deep repair of porous hair fibers and rebuild the inner architecture of the hair. Selected cold-pressed oils from moringa, broccoli seed and baobab smooth the cuticle and fill in micro-fine structural damage without weighing it down. Day after day, your hair feels stronger, is more resistant and regains volume, shine and vibrancy. The high proportion of essential fatty acids and vitamin C in the cold-pressed Pequi oil helps to preserve the hair's impermeability and leaves the hair feeling silky. Maracuja and pansy extracts strengthen and rebalance the scalp, while sacred lotus has a pleasant cooling effect.

Suitable for which hair condition

  • Our Volume & Shine Hydrating Shampoo was specially developed for fine, thin hair without volume, as well as limp and chemically treated hair.

Our purification ritual

  • Enjoy a thorough yet gentle cleansing. The light texture and the soothing scent of essential oils make washing your hair a sensual experience. Gently massage the shampoo into slightly damp hair for two to three minutes. In this way, the nourishing nutrients are optimally absorbed by the hair and scalp. Then rinse it out carefully. If necessary, repeat the cleansing ritual.

+ Ingredients - INCI

Latin QUALITATIVE INCI (CTFA) Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Aqua, Sodium Coco-Sulfate, Coco-Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, Hydrolyzed Keratin,...

Read more

+ Bio-active ingredients

Fermented bamboo extract is rich in silica, iron and calcium. It promotes hair growth, ensures strong hair roots and has a healing effect. Brittle...

Read more

+ what makes us so special

COSMOS ORGANIC - All our products are certified and tested according to the strict guidelines of COSMOS ORGANIC. We only use fresh plant juices as...

Read more
  • chemical free
  • clinically proven
  • cosmos organic
  • cruelty free
  • highly bioactive ingrediants
  • made in germany
  • pregnancy suitable
  • vegan essences

You might also like this, complete your grooming routine

Customer Reviews

Based on 36 reviews
94%
(34)
6%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
D
Dani
Shine ☀️

Danke NOELIE

m
martina Breunig
Mein Lieblingsprodukt

Wenn man sich etwas gönnen will, dann das Protein! Es schützt die Haare , sie fallen schön und werden enorm gepflegt ! Sie sind weder trocken noch strohig ! Ein Must Have !!!!

A
Antje Brinkmann-Schley
Großartiges Shampoo!

Perfekt für meine feinen und kurzen Haare! Ich liebe es!

D
D. B.
Super Shampoo

Das Volumen & Shine Hydrating Shampoo ist klasse. Das Haar fühlt sich leicht und fluffig an, ich bin begeistert und es ist sehr ergibig

L
Lydia Fast

Sehr gut

NOELIE

Volume & Shine Hydrating Shampoo

€49,00
€24,50 / 100 ml

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Menge:

NOELIE Volume & Shine Hydrating Shampoo, 200ml

Das feuchtigkeitsspendende sowie stärkende Volume & Shine Hydrating Shampoo reinigt sanft und pflegt die Kopfhaut, ohne die Haare zu beschweren. Bereits nach der ersten Anwendung wirkt Ihr Haar glänzender – vorbereitet für das nachfolgende Styling. Ihre Haare fühlen sich Tag für Tag kräftiger und voller an, gewinnen an Glanz, Lebendigkeit und Volumen.

Geben Sie Ihrem kraftlosen Haar schon während des Waschens seine Dichte und Festigkeit zurück! Erleben Sie die sofort kräftigende Wirkung von fermentiertem Bambus und vitalisierenden Bio-Aktivstoffen. Genießen Sie eine neue Fülle und ein dichtes Haargefühl.

Dieses stärkende Volumen-Shampoo reinigt sanft und pflegt die Kopfhaut. Bereits nach der ersten Anwendung wirkt Ihr Haar sichtbar voller, dichter, glänzender. Für mehr Kraft, Fülle, Lebendigkeit und Schwung – bestens vorbereitet für das nachfolgende Styling.

Ihr Haar wird schonend gereinigt – und badet zugleich in purer Feuchtigkeit. Hyaluronsäure geht mit dem Frischpflanzensaft der Aloe vera und Extrakten des Vitalpilzes Tremella Fuciformis eine Symbiose ein, die Ihr Haar intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Fermentierte Bambus-Extrakte entfalten ihre regenerierende und stärkende Wirkung tief im Inneren des Haares. Hydrolisierte Proteine aus Reis und Weizen sorgen für eine Tiefenreparatur poröser Haarfasern und bauen die innere Architektur der Haare wieder auf. Erlesene kaltgepresste Öle von Moringa, Brokkolisamen und Baobab glätten die Schuppenschicht und füllen mikrofeine Strukturschäden auf, ohne zu beschweren. Ihre Haare fühlen sich Tag für Tag kräftiger an, sind widerstandsfähiger und gewinnen Volumen, Glanz und Lebendigkeit zurück. Der hohe Anteil an essenziellen Fettsäuren und Vitamin C im kaltgepressten Pequi-Öl hilft die Undurchlässigkeit des Haares zu bewahren und hinterlässt ein seidiges Haargefühl. Maracuja- und Stiefmütterchen-Extrakte stärken die Kopfhaut und bringen sie wieder ins Gleichgewicht, Heiliger Lotus wirkt angenehm kühlend.

 

 

Für welchen Haarzustand geeignet

Unser Volume & Shine Hydrating Shampoo wurde speziell für feines, dünnes Haar ohne Volumen sowie kraftloses und chemisch behandeltes Haar entwickelt.

Unser Reinigungsritual

Genießen Sie eine ebenso gründliche wie sanfte Reinigung. Die leichte Textur und der wohltuende Duft ätherischer Öle lassen das Haarewaschen zum sinnlichen Erlebnis werden. Massieren Sie das Shampoo zwei bis drei Minuten sanft in das leicht angefeuchtete Haar ein. So werden die pflegenden Nährstoffe optimal von Haar und Kopfhaut aufgenommen. Spülen Sie es anschließend sorgfältig aus. Bei Bedarf wiederholen Sie das Reinigungsritual.

+ Inhaltsstoffe - INCI

Latein QUALITATIVE INCI (CTFA) Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Aqua, Sodium Coco-Sulfate, Coco-Glucosid, Cocamidopropyl Betaine, Hydrolyzed Keratin,...

Mehr lesen

+ Bio-Aktivstoffe

Fermentierter Bambus-Extrakt ist reich an Kieselsäure, Eisen und Calcium. Er fördert das Wachstum der Haare, sorgt für kräftige Haarwurzeln und wi...

Mehr lesen

+ was uns so besonders macht

COSMOS ORGANIC – Alle unsere Produkte sind nach den strengen Richtlinien von COSMOS ORGANIC zertifiziert und geprüft. Wir verwenden ausschließlich...

Mehr lesen
  • chemical free
  • clinically proven
  • cosmos organic
  • cruelty free
  • highly bioactive ingrediants
  • made in germany
  • pregnancy suitable
  • vegan essences

Das könnte dir auch gefallen, vervollständige deine Pflegeroutine