NOELIE

Hydrating Skin Repair Serum

€189,00
€630,00 / 100 ml

VAT included. plus shipping costs

Quantity:

NOELIE Naturkosmetik - Hydrating Skin Repair Serum, 30ml

  • The highly effective Hydrating Skin Repair Serum regulates the lipid balance of stressed skin and restores its natural luminosity with 28 precious oils and powerful active ingredients. The nourishing elixir transforms the skin immediately, making it wonderfully supple, silky smooth and soft - without leaving an oily film.
  • The ultra-light and at the same time intensively nourishing serum regulates the lipid balance and intensifies the natural luminosity of your skin. It adapts optimally to the seasons and skin needs, revitalizes and makes the skin supple, smooth and soft - without leaving an oily film. Our Hydrating Skin Repair Serum can be used alone, as a primer under day care or - mixed with a day cream or foundation - as a moisture booster. Incredibly light on the skin, incredibly rich in the skin: The sophistication of the Hydrating Skin Repair Serum lies in the unique combination of highly effective active ingredients:
  • Caring secrets from the Amazon rainforest such as copaiba, andiroba and babassu oils quickly restore the skin's balance.
  • Prickly pear seed oil stimulates the skin's own hyaluronic acid production and improves the moisture supply of the cells.
  • Extracts of Indian myrrh from the guggul tree promote cell metabolism, activate natural collagen formation and plump up the skin from the inside out.
  • Baobab oil has a healing and antimicrobial effect. Its anti-inflammatory effect is enhanced by karanja oil, which plays an important role in Ayurvedic medicine and acts as a natural sunscreen.
  • An active ingredient complex made from black oat, coconut alkanes, vegetable squalane and vitamin E penetrates deep into the skin layers due to its small molecular size. Collagen and elastin are renewed and sun damage is repaired.
  • Skin-rejuvenating coenzyme Q10 strengthens the connective tissue and supplies the skin cells with new energy.
  • Balloon vine extract soothes stressed skin, while cold-pressed pomegranate seed oil promotes elasticity - for supple, smooth and even skin.

Suitable for which skin type

  • Ideal for all types of skin – especially for uneven skin in need of regeneration, as well as for dark circles and pigment spots.

Our application ritual

  • Moisturize your skin with Herbal Infusion Hydrating Toner. Scoop out three to six drops of Hydrating Skin Repair Serum. Gently warm the serum with your fingertips to bring it up to body temperature. This activates the valuable bioactive substances. Then stroke your face, neck and décolleté with gentle, outward and upward gliding movements. Finally, press your hands lightly against your face to work the serum even more deeply into your skin.

+ Ingredients - INCI

Latin QUALITATIVE INCI (CTFA) Coconut Alkanes, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Pongamia Glabra Seed Oil*, Macadamia Integrifolia Seed Oil*, Coco-Cap...

Read more

+ Bio-active ingredients

Skin-rejuvenating coenzyme Q10 activates the cells' power plants and thus also cell renewal. Wrinkles and lines are significantly reduced. Mukul R...

Read more

+ what makes us so special

COSMOS ORGANIC - All our products are certified and tested according to the strict guidelines of COSMOS ORGANIC. We only use fresh plant juices as...

Read more
  • chemical free
  • clinically proven
  • cosmos organic
  • cruelty free
  • highly bioactive ingrediants
  • made in germany
  • pregnancy suitable
  • vegan essences

You might also like this, complete your grooming routine

Customer Reviews

Based on 4 reviews
75%
(3)
25%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
E
Elina Seiler

Diese Produkt habe ich mir nach einer intensiven Beratung gekauft, da die Verläuferin meinte, dass das Serum meiner gestressten Haut gut tun würde und meinen Lipidhaushalt stabilisiert. Nach 3 Wochen muss ich sagen, dass meine Haut strahlt und eine ganz neue entspannte Leuchtkraft hat. Ich bin echt überrascht und glücklich, dass es nur mit biologischen Mitteln möglich ist, meine Haut so ins Positive zu verändern.

A
Angela Schrempf

Der Duft dieses Serums ist der Wahnsinn. Ich verwende es jetzt seit ca. 2 Monaten und bin mehr als begeistert. Meine Haut sieht praller, straffer und stark durchfeuchtet aus. Die kleinen Falten auf meiner Stirn sind tatsächlich verschwunden und meine Haut strahlt.

C
Caroline Panzer

Ich liebe das Serum. Ich verwende es morgens, anstatt einer Tagescreme und bin wirklich begeistert. Meine Haut ist aufgepolstert und fühlt sich unglaublich geschmeidig und elastisch an.

J
Jacqueline Schimpf

Ich gebe immer ein bis zwei Tropfen dieses Serums in meine Tagescreme und liebe es. Es ist ein regelrechter Feuchtigkeitsboost. Meine Haut ist prall und geschmeidig. Auch der Geruch von diesem Serum ist ein Traum. Ich finde nichts vergleichbares!

NOELIE

Hydrating Skin Repair Serum

€189,00
€630,00 / 100 ml

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Menge:

NOELIE Naturkosmetik - Hydrating Skin Repair Serum, 30ml

Das hochwirksame Hydrating Skin Repair Serum reguliert den Lipidhaushalt gestresster Haut und erneuert ihre natürliche Leuchtkraft mit 28 kostbaren Ölen und Powerwirkstoffen. Das nährende Elixier transformiert die Haut sofort, macht sie wundervoll geschmeidig, seidig glatt und zart – ohne einen öligen Film zu hinterlassen.

Das ultra-leichte und zugleich intensiv nährende Serum reguliert den Lipidhaushalt und intensiviert die natürliche Leuchtkraft Ihrer Haut. Es passt sich Jahreszeiten und Hautbedürfnissen optimal an, revitalisiert und macht die Haut geschmeidig, glatt und zart – ohne einen öligen Film zu hinterlassen. Unser Hydrating Skin Repair Serum kann allein, als Primer unter der Tagespflege oder – vermischt mit einer Tagescreme oder Foundation – als Feuchtigkeits-Booster verwendet werden. Unglaublich leicht auf der Haut, sagenhaft reichhaltig in der Haut: Die Raffinesse des Hydrating Skin Repair Serums liegt in der einzigartigen Kombination hochwirksamer Aktivstoffe:  

Pflege-Geheimnisse aus dem Regenwald des Amazonas wie Öle von Copaiba, Andiroba und Babassu stellen das Gleichgewicht der Haut schnell wieder her. 

Kaktusfeigenkern-Öl stimuliert die hauteigene Hyaluronsäure-Produktion und verbessert die Feuchtigkeitsversorgung der Zellen. 

Extrakte der indischen Myrrhe aus dem Guggul-Baum fördern den Zellstoffwechsel, aktivieren die natürliche Kollagenbildung und polstern die Haut von innen heraus auf. 

Baobab-Öl wirkt heilsam und antimikrobiell. Seine entzündungshemmende Wirkung wird verstärkt von Karanja-Öl, das eine wichtige Rolle in der ayurvedischen Medizin einnimmt und als natürlicher Lichtschutzfilter agiert. 

Ein Wirkstoffkomplex aus schwarzem Hafer, Kokosnuss-Alkanen, pflanzlichem Squalan und Vitamin E dringt aufgrund seiner geringen Molekülgröße bis in tiefe Hautschichten ein. Kollagen und Elastin werden erneuert und Sonnenschäden repariert. 

Hautverjüngendes Coenzym Q10 stärkt das Bindegewebe und versorgt die Hautzellen mit neuer Energie. 

Ballonrebenextrakt beruhigt gestresste Haut, während das kaltgepresste Öl von Granatapfelkernen die Elastizität fördert – für eine geschmeidige, glatte und ebenmäßige Haut.

 

 

Für welches Hautbild geeignet

Ideal für jedes Hautbild – insbesondere für regenerationsbedürftige und unebenmäßige Haut sowie bei Augenringen und Pigmentflecken.

Unser Anwendungsritual

Befeuchten Sie Ihre Haut mit dem Herbal Infusion Hydrating Toner. Entnehmen Sie drei bis sechs Tropfen des Hydrating Skin Repair Serums. Wärmen Sie das Serum sanft mit den Fingerspitzen an, um es auf Körpertemperatur zu bringen. So werden die wertvollen Bioaktivstoffe aktiviert. Streichen Sie dann mit sanften, nach außen und oben gleitenden Bewegungen über Gesicht, Hals und Dekolleté. Zum Abschluss drücken Sie Ihre Hände leicht gegen Ihr Gesicht, um das Serum noch intensiver in Ihre Haut einzuarbeiten.

+ Inhaltsstoffe - INCI

Latein QUALITATIVE INCI (CTFA) Coconut Alkanes, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Pongamia Glabra Seed Oil*, Macadamia Integrifolia Seed Oil*, Coco-Ca...

Mehr lesen

+ Bio-Aktivstoffe

Hautverjüngendes Coenzym Q10 aktiviert die Kraftwerke der Zellen und damit auch die Zellerneuerung. Fältchen und Linien werden deutlich vermindert...

Mehr lesen

+ was uns so besonders macht

COSMOS ORGANIC – Alle unsere Produkte sind nach den strengen Richtlinien von COSMOS ORGANIC zertifiziert und geprüft. Wir verwenden ausschließlich...

Mehr lesen
  • chemical free
  • clinically proven
  • cosmos organic
  • cruelty free
  • highly bioactive ingrediants
  • made in germany
  • pregnancy suitable
  • vegan essences

Das könnte dir auch gefallen, vervollständige deine Pflegeroutine