NOELIE

Protein and Vitamin Leave In Conditioner

€49,00
€24,50 / 100 ml

VAT included. plus shipping costs

Crowd:

NOELIE Protein & Vitamin Leave In Conditioner, 200ml

  • This finely nourishing leave-in care for beautifully bundled curls as well as easy texturing and definition combines three essential effects: *Intensive protection *Ultimate care *Perfect styling prerequisites. The protein & vitamin leave-in conditioner protects the hair from styling heat and supports the regeneration of damaged hair. Split ends and hair breakage are effectively prevented and the structure of the hair is visibly and tangibly improved.
  • This nourishing leave-in conditioner combines three essential actions:
  • Intensive protection: the hair's resistance to styling stress and environmental influences is strengthened. The hair retains its integrity, the color its brilliance. Split ends and hair breakage are effectively prevented.
  • Ultimate care: the cuticle layer is smoothed by restoring the lipid barrier. The hair is supple, flowing - simply wonderfully sensual.
  • Perfect styling prerequisites: frizz stays under control. Proteins give the hair new vitality. It regains its bounce and shine, is easy to comb and perfectly textured and defined.
  • The heart of this wonderfully nourishing care that remains in the hair is an extract of the Jericho rose. Famous for its "resurrection effect", this extremely precious desert rose is able to regenerate itself immediately after a long period of drought. Its extracts penetrate deep into the hair, moisturize and regenerate it and fill the loss of hair layers. Cocoa Butter and Shea Butter work together to increase hair's elasticity and moisturize hair and scalp. The sacred lotus, which has been valued in medicine for 2000 years, has an antibacterial, antioxidant and soothing effect on the scalp.
  • Probably the best kept secret for very dry and curly hair is Murumuru butter from the Amazon rainforest. Its wealth of essential fatty acids ensures a supple hair feel and bundled curls. Moringa oil from the Himalayan region and Pequi oil from the rainforest together with peach stone oil rebuild the intercellular cement of the hair fiber. A nourishing sugar complex derived from guar bean seeds gives curls bounce and light hold.
  • No frizz, no flyaways - your hair moves with natural grace and beauty.

Suitable for which hair condition

  • Ideal for all hair - especially dry, flyaway, frizzy or chemically treated hair and curly hair.
  • Perfect also as a scalp treatment - also suitable for psoriasis and neurodermatitis.

Our grooming ritual

  • Depending on the length of your hair, rub an appropriate amount between your fingertips to activate the bio-active ingredients and then distribute the care evenly over towel-dried or dry hair. Treat the ends of your hair to an extra portion of attention. Then style as usual - do not rinse.

PLEASE NOTE THAT OUR PRODUCT IS HIGHLY CONCENTRATED. SO A HAZELNUT-SIZED AMOUNT IS ENOUGH FOR MEDIUM TO LONG HAIR.

  • Bahar Krahn's recommendation for closed, shiny curls: Mix the Protein & Vitamins Leave in Conditioner 1:1 with the Grow & Shine Volume Gel and knead evenly into damp hair. Then blow dry your hair with a diffuser attachment or let it air dry.

+ Ingredients - INCI

Latin QUALITATIVE INCI (CTFA) Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Ricinus Communis Seed Oil*, Sorbitol, Cetearyl Alcohol, Aqua, Butyrospermum Parkii But...

Read more

+ Bio-active ingredients

Precious Jerichorose extracts have an intensive moisture-regulating and regenerating effect. This desert rose is known for its "resurrection effec...

Read more

+ what makes us so special

COSMOS ORGANIC - All our products are certified and tested according to the strict guidelines of COSMOS ORGANIC. We only use fresh plant juices as...

Read more
  • chemical free
  • clinically proven
  • cosmos organic
  • cruelty free
  • highly bioactive ingrediants
  • made in germany
  • pregnancy suitable
  • vegan essences

You might also like this, complete your grooming routine

Customer Reviews

Based on 14 reviews
86%
(12)
14%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
S
Sylvia Gaines
Gutes Gefühl

Ich mag die Produkte sehr. Alleine zu wissen das man sich was gutes tut, ist ein gutes Gefühl!

S
Silvia
Leave in Conditioner - Begeisterung pur

Mit diesem Produkt habe ich begonnen mein Haar mit NOELIE zu pflegen. Habe den Conditioner mit in den Urlaub genommen, und nach dem Haarewaschen ins Haar gegeben. Meine Locken haben sich super toll entwickelt (Luftrocknen), schöne Definition und Sprungkraft wie schon lange nicht mehr. Das hat mich mega begeistert. Ein gutes Gefühl, bei solch guten Inhaltsstoffen.

M
Melanie
Ein Traum !

Der Leave in Conditioner ist so leicht und duftet unglaublich angenehm. Meine Haare verbessern sich von Anwendung zu Anwendung. Bin begeistert.

M
Martina
Sehr sehr gut - aber leider auch sehr teuer!

Der Leav In Conditioner ist wirklich sehr gut, obwohl ich feines Haar habe beschwert er dieses nicht und es sieht gepflegt aus und glänzt.
Der Preis ist jedoch wirklich heftig, daher einen Punkt abgezogen.

B
Brigitte
Super Produkt!

Gibt den Haaren eine tolle Struktur! Klebt nicht und ist super leicht.

NOELIE

Protein & Vitamin Leave In Conditioner

€49,00
€24,50 / 100 ml

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Menge:

NOELIE Protein & Vitamin Leave In Conditioner, 200ml

  • Diese fein nährende Leave-in-Pflege für wunderschön gebündelte Locken sowie einfaches Texturieren und Definieren vereint drei essenzielle Wirkungen: *Intensiven Schutz *Ultimative Pflege *Perfekte Styling-Voraussetzungen. Der Protein & Vitamin Leave In Conditioner schützt das Haar vor Stylinghitze und unterstützt die Regeneration von strapaziertem Haar. Spliss und Haarbruch werden effektiv vorgebeugt und die Struktur der Haare sicht- und fühlbar verbessert.
  • Dieser nährende Leave-in-Conditioner vereint drei essenzielle Wirkungen:
  • Intensiver Schutz: Die Widerstandskraft des Haares gegen Styling-Belastungen und Umwelteinflüsse wird gestärkt. Das Haar behält seine Integrität, die Farbe ihre Brillanz. Spliss und Haarbruch werden effektiv vorgebeugt.
  • Ultimative Pflege: Durch Wiederherstellung der Lipidbarriere wird die Schuppenschicht geglättet. Das Haar ist geschmeidig, fließend – einfach wunderbar sinnlich.
  • Perfekte Styling-Voraussetzungen: Frizz bleibt unter Kontrolle. Proteine verleihen dem Haar neue Vitalität. Es erhält seine Sprungkraft und seinen Glanz zurück, lässt sich leicht kämmen sowie perfekt texturieren und definieren.
  • Herzstück dieser wunderbar nährenden, im Haar verbleibenden Pflege ist ein Extrakt der Jericho-Rose. Diese für ihren „Wiederauferstehungseffekt“ berühmte, überaus kostbare Wüstenrose vermag es, sich nach langer Dürre sofort wieder zu regenerieren. Ihre Extrakte dringen tief in das Haar ein, durchfeuchten und regenerieren es und ergänzen Verluste der Haarschichten. Kakaobutter und Sheabutter ergänzen sich, um die Elastizität des Haares zu erhöhen sowie Haar und Kopfhaut zu durchfeuchten. Der seit 2000 Jahren in der Heilkunde geschätzte Heilige Lotus wirkt antibakteriell, antioxidativ und beruhigend auf die Kopfhaut.
  • Das wohl bestgehütete Geheimnis für sehr trockenes und lockiges Haar ist Murumuru-Butter aus dem Regenwald des Amazonas. Ihr Reichtum an essenziellen Fettsäuren sorgt für ein geschmeidiges Haargefühl und gebündelte Locken. Moringa-Öl aus der Himalaya-Region und Pequi-Öl aus dem Regenwald bauen gemeinsam mit Pfirsichkern-Öl den interzellulären Kitt der Haarfaser wieder auf. Ein pflegender, aus den Samen der Guarbohne gewonnener Zuckerkomplex verleiht Locken Sprungkraft und leichten Halt.
  • Kein Frizz, keine fliegenden Haare – Ihr Haar bewegt sich in natürlicher Anmut und Schönheit.

 

 

Für welchen Haarzustand geeignet

  • Ideal für jedes Haar – insbesondere für trockenes, fliegendes, krauses Haar oder chemisch behandeltes Haar sowie für Locken.
  • Perfekt auch als Kopfhautkur – auch bei Schuppenflechte und Neurodermitis geeignet.

Unser Pflegeritual

  • Verreibe – je nach Haarlänge – eine geeignete Menge zwischen den Fingerspitzen, um die Bio-Aktivstoffe zu aktivieren und verteile die Pflege anschließend gleichmäßig auf dem handtuchtrockenen oder trockenen Haar. Gönne den Haarspitzen eine Extraportion Zuwendung. Danach wie gewohnt stylen – nicht ausspülen.

BITTE BEACHTEN SIE, DASS UNSER PRODUKT HOCH KONZENTRIERT IST. DAHER GENÜGT SCHON EINE HASELNUSSGROßE MENGE BEI MITTLEREN BIS LANGEN HAAREN.

  • Bahar Krahns Empfehlung für geschlossene, glänzende Locken: Protein & Vitamine Leave in Conditioner 1:1 mit Grow & Shine Volume Gel mischen und gleichmäßig in das feuchte Haar kneten. Die Haare anschließend mit einem Diffuser-Aufsatz föhnen oder an der Luft trocknen lassen.

+ Inhaltsstoffe - INCI

Latein QUALITATIVE INCI (CTFA) Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Ricinus Communis Seed Oil*, Sorbitol, Cetearyl Alcohol, Aqua, Butyrospermum Parkii Bu...

Mehr lesen

+ Bio-Aktivstoffe

Kostbare Extrakte der Jerichorose wirken intensiv feuchtigkeitsregulierend und regenerierend. Diese Wüstenrose ist bekannt für ihren „Auferstehung...

Mehr lesen

+ was uns so besonders macht

COSMOS ORGANIC – Alle unsere Produkte sind nach den strengen Richtlinien von COSMOS ORGANIC zertifiziert und geprüft. Wir verwenden ausschließlich...

Mehr lesen
  • chemical free
  • clinically proven
  • cosmos organic
  • cruelty free
  • highly bioactive ingrediants
  • made in germany
  • pregnancy suitable
  • vegan essences

Das könnte dir auch gefallen, vervollständige deine Pflegeroutine

Customer Reviews

Based on 4 reviews
100%
(4)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
M
Manuela Fuchs

Grandioser Conditioner! Ich föhne und glätte meine Haare nach jeder Wäsche. Den Conditioner nehme ich hauptsächlich als natürlichen Hitzeschutz und Feuchtigkeitsgeber. Seit ich ihn verwende sind meine Haare viel weniger spröde und lassen sich wunderbar stylen.

C
Catrin Herrmann

Ich bin begeistert von dem Conditioner. Sonst hatte ich immer das Gefühl, dass die Produkte meinen Haaren nicht reichen. Bei NOELIE habe ich jetzt endlich ein Shampoo und einen Conditoner gefunden, der meine Haare intensiv und langanhaltend pflegt, ohne sie zu beschweren.

L
Lisa Lange

Der Leave In Conditioner ist ein super schönes Produkt für meine aufgehellten, blonden Haarspitzen. Seit ich den Conditioner verwende sind meine Haare viel gepflegter und gesünder.

C
Christin Dietrich

Der Leave In Conditioner von Noelie ist ein Traum für meine Locken. Kombiniert mit dem Volume Gel von Noelie trage ich ihn in meine Haare auf. Meine Locken haben eine großartige Sprungkraft und einen tollen Glanz.