NOELIE

Scalp Stimulating & Purifying Shampoo

€49,00
€24,50 / 100 ml

VAT included. plus shipping costs

Crowd:

NOELIE Scalp Stimulating & Purifying Shampoo, 200ml

  • The Scalp Stimulating & Purifying Shampoo revitalizes, has a calming effect on irritated scalp and dandruff and provides intensive moisture without being greasy. The formula stimulates the hair follicles and thus promotes the natural hair growth of healthy hair. Unpleasant scalp feelings are reduced. Tired, stressed and brittle hair regains freshness, volume and resistance.
  • This shampoo is on the one hand a strengthening, growth-promoting anti-hair loss treatment and on the other hand a stimulating, balancing detox shampoo. The irritated scalp is soothed and refreshed. Stubborn dandruff is removed, itching relieved and the uncomfortable feeling on the scalp quickly reduced. Tired, lifeless, brittle hair regains freshness, volume and resistance.
  • A refreshingly cooling mix of spearmint and spearmint oils lets your scalp breathe freely again. The antiseptic and healing properties of lavender oil have a positive effect on irritation and inflammation. Beeweed frees the pores from sebum deposits and product residues. Essential nutrients found in black cumin and andiroba oil strengthen hair and roots. They also have a detoxifying, calming and balancing effect on the scalp. Intensively nourishing, cold-pressed oils from broccoli seeds, evening primrose and the African baobab tree replace synthetic silicones and give the hair incredible suppleness. Proteins from rice and wheat strengthen hair and scalp and stimulate hair growth by strengthening the follicles.
  • Bring your hair and scalp back to life and enjoy a clean and light hair feel! Deeply cleansed, refreshed, protected.

Suitable for which hair condition

  • Ideal for tired, limp, brittle and thinning hair as well as for hair loss, severe dandruff, itching, neurodermatitis and irritated scalp.
  • Perfect also for hair affected by stress, diet or pregnancy.

Our purification ritual

  • To intensify the reset experience, we recommend a brushing ritual with NOELIE's wild boar bristle brush. The deep-cleansing brush massage loosens dirt particles (environment, fine dust, limescale, product residue) and is the perfect first step.
  • Now apply the active shampoo to slightly damp hair and massage it into the scalp for at least 30 seconds to stimulate blood circulation. Let the Scalp Stimulating & Purifying Shampoo work for about 2 minutes. Feel how the skin noticeably relaxes - especially in the neck area, where the itching is often felt particularly intensely. Then rinse thoroughly.

+ Ingredients - INCI

Latin QUALITATIVE INCI (CTFA) Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Aqua, Coco-Glucoside, Sodium Coco-Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Hydrolyzed Rice Pro...

Read more

+ Bio-active ingredients

Beeweed extract (hyssop) cleanses, exfoliates and removes build-up on the scalp. This promotes the supply of oxygen to the hair fiber. Clove is ri...

Read more

+ what makes us so special

COSMOS ORGANIC - All our products are certified and tested according to the strict guidelines of COSMOS ORGANIC. We only use fresh plant juices as...

Read more
  • chemical free
  • clinically proven
  • cosmos organic
  • cruelty free
  • highly bioactive ingrediants
  • made in germany
  • pregnancy suitable
  • vegan essences

You might also like this, complete your grooming routine

Customer Reviews

Based on 11 reviews
91%
(10)
9%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
C
Claudia S.
Tolles Produkt

Seit ich das Shampoo verwende fühlen dich meine Haare einfach toll an. Nicht spröd und gesund, fühlt sich einfach super an

T
Tamara L.
Eine große Empfehlung!

Schon nach kurzer Zeit ist mein Haarausfall fast verschwunden, mein Haar fühlt sich gestärkt und gesund an. Auch meiner Kopfhaut tut das Shampoo richtig gut, sie juckt und spannt jetzt nicht mehr und mein Ansatz fettet nicht mehr so schnell!

M
Maya J
Sehr verträgliches Shampoo

Ein wunderbar riechendes und sanft reinigendes Shampoo. Normalerweise trocknen meine feinen Locken bei der Nutzung von Cocosulfaten in Shampoos aus. Aber dieses Shampoo,in Kombination mit dem Leave In, macht schöne weiche und springende Locken. Ich nutze dies jede 2. Haarwäsche , da ich trotz guter Verträglichkeit, vorsichtig bei Cocosulfate bin.

M
M.B.
Klasse!

Das Shampoo ist sehr ergiebig und es pflegt die Kopfhaut und die Haare wirklich gut. Die Kopfhaut juckt nicht mehr, die Haare haben einen tollen Glanz und duften wunderbar nach Kräutern. Ich benutze zusätzlich noch die Grow & shine scalp Treatment Essenz, da die Haare im Stirnbereich weniger werden und man kann tatsächlich beobachten, dass neue Härchen nachwachsen (benutze es jetzt seit 3 Monaten).

L
Liza Zimmermann
5Sterne

Es ist das beste Shampoo ever.

NOELIE

Scalp Stimulating & Purifying Shampoo

€49,00
€24,50 / 100 ml

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Menge:

NOELIE Scalp Stimulating & Purifying Shampoo, 200ml

Das Scalp Stimulating & Purifying Shampoo revitalisiert, wirkt beruhigend bei irritierter Kopfhaut und Schuppen und spendet intensiv Feuchtigkeit, ohne zu fetten. Die Formel stimuliert die Haarfollikel und fördert so das natürliche Haarwachstum gesunder Haare. Unangenehme Kopfhautgefühle werden verringert. Müdes, strapaziertes und brüchiges Haar gewinnt an Frische, Volumen und Widerstandskraft.

Dieses Kur-Shampoo ist einerseits ein kräftigendes, wachstumsförderndes Anti-Haarausfall-Treatment und andererseits ein stimulierendes, ausgleichendes Detox-Shampoo. Die irritierte Kopfhaut wird beruhigt und erfrischt. Hartnäckige Schuppen werden entfernt, der Juckreiz gelindert und das unangenehme Kopfhautgefühl schnell verringert. Müdes, kraftloses, brüchiges Haar gewinnt an Frische, Volumen und Widerstandskraft.

Ein erfrischend kühlender Mix aus Krauseminze- und Spearmint-Ölen lässt Ihre Kopfhaut wieder frei atmen. Die antiseptischen und heilenden Eigenschaften von Lavendel-Öl wirken sich positiv auf Irritationen und Entzündungen aus. Bienenkraut befreit die Poren von Talgablagerungen und Produktrückständen. Essenzielle, in Schwarzkümmel- und Andiroba-Öl enthaltene Nährstoffe kräftigen Haare und Wurzeln. Sie wirken zugleich entgiftend, beruhigend und ausgleichend auf die Kopfhaut. Intensiv pflegende, kaltgepresste Öle von Brokkolisamen, Nachtkerzen und dem afrikanischen Baobabbaum ersetzen synthetische Silikone und schenken dem Haar eine unglaubliche Geschmeidigkeit. Proteine aus Reis und Weizen kräftigen Haar und Kopfhaut und regen durch Stärkung der Follikel das Haarwachstum an.

Erwecken Sie Haar und Kopfhaut zu neuem Leben und genießen Sie ein sauberes und leichtes Haargefühl! Tiefengereinigt, erfrischt, geschützt.

 

 

Für welchen Haarzustand geeignet

Ideal für müdes, kraftloses, brüchiges und dünner werdendes Haar sowie bei Haarausfall, starken Schuppen, Juckreiz, Neurodermitis und irritierter Kopfhaut.

Perfekt auch für durch Stress, Diät oder Schwangerschaft beeinträchtigtes Haar.

Unser Reinigungsritual

Zur Intensivierung des Reset-Erlebnisses empfiehlt sich vorab ein Bürsten-Ritual mit der Wildschweinborstenbürste von NOELIE. Die tiefenreinigende Bürstenmassage löst Schmutzpartikel (Umwelt, Feinstaub, Kalk, Produktreste) und ist der perfekte erste Schritt.

Tragen Sie nun das Aktiv-Shampoo auf die leicht angefeuchteten Haare auf und massieren Sie es ein bis zwei Minuten lang in die Kopfhaut ein, um die Durchblutung anzuregen. Fühlen Sie, wie sich die Haut merklich entspannt – ganz besonders im Nackenbereich, wo der Juckreiz oft besonders intensiv wahrgenommen wird. Danach gründlich ausspülen.

+ Inhaltsstoffe - INCI

Latein QUALITATIVE INCI (CTFA) Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Aqua, Coco-Glucoside, Sodium Coco-Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Hydrolyzed Rice Pr...

Mehr lesen

+ Bio-Aktivstoffe

Bienenkraut-Extrakt (Ysop) reinigt, exfoliert und entfernt Ablagerungen auf der Kopfhaut. So wird die Sauerstoffversorgung der Haarfaser gefördert...

Mehr lesen

+ was uns so besonders macht

COSMOS ORGANIC – Alle unsere Produkte sind nach den strengen Richtlinien von COSMOS ORGANIC zertifiziert und geprüft. Wir verwenden ausschließlich...

Mehr lesen
  • chemical free
  • clinically proven
  • cosmos organic
  • cruelty free
  • highly bioactive ingrediants
  • made in germany
  • pregnancy suitable
  • vegan essences

Das könnte dir auch gefallen, vervollständige deine Pflegeroutine