NOELIE

Revitalizing Butter Repair Mask

€119,00
€238,00 / 100 ml

VAT included. plus shipping costs

Crowd:

NOELIE Naturkosmetik - Revitalizing Butter Repair Mask, 50ml

  • With the Revitalizing Butter Repair Mask your skin is bathed in pure moisture. The gently melting 3-in-1 mask lies on the face like a creamy fleece and becomes active immediately: Powerful active ingredients and antioxidants smooth and firm the skin in minutes. The complexion is strengthened, soft to the touch and full of energy. The mask can also be used as night care or as a moisturizing cleanser.
  • This luxurious, gently melting 3-in-1 mask is like a short vacation for the skin: As a strengthening express mask, it soothes intensively and enriches the skin with opulent moisture. Applied overnight as a richly nourishing treatment, it makes even extremely dry or irritated skin shine again. In addition, it can be used as a gentle, moisturizing cleanser, especially during the cold season.
  • Immediately after application, the regenerating and intensively moisturizing power of the mask can be felt. Its rich secret lies in 21 exquisite cold-pressed bioactive oils - including rare treasures from the Amazon rainforest.
  • Even the shamans of the natives appreciated the anti-inflammatory effect of copaiba oil and andiroba oil. Murumuru butter and cupuacu butter provide your skin with valuable moisture and activate the vibrant radiance of your complexion. Avocado butter strengthens the skin barrier, shea butter has a smoothing effect on the skin.
  • Black currant oil and balloon vine extract form a high-performance complex of active ingredients. The compound has an intensely calming effect, relieves skin irritation and actively stimulates cell renewal. Within a few minutes, the skin is transformed: smooth, firm, strengthened and full of energy.

Suitable for which skin type

  • Ideal for all skin types - especially for very dry and sensitive, stressed, reddened or irritated skin as well as for rosacea, neurodermatitis or sunburn.

Our application ritual

  • Use the glass spatula to take a hazelnut-sized amount of the Revital Butter Repair Mask. Gently warm the mask with your fingertips to bring it up to body temperature. This activates the valuable bioactive substances. Apply the mask to cleansed skin in gentle circular motions and enjoy the soothing effect. Remove after 15 to 30 minutes with a lukewarm compress. For skin that is particularly in need of care, leave it on overnight as a night cream.

+ Ingredients - INCI

Latin QUALITATIVE INCI (CTFA) Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Glycine Soja Oil*, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Cera Alba**, Butyrospermum Parkii B...

Read more

+ Bio-active ingredients

The active ingredient complex of black currant seeds and balloon vine extract is rich in omega 3 and 6. Particularly dry and mature skin benefits ...

Read more

+ what makes us so special

COSMOS ORGANIC - All our products are certified and tested according to the strict guidelines of COSMOS ORGANIC. We only use fresh plant juices as...

Read more
  • chemical free
  • clinically proven
  • cosmos organic
  • cruelty free
  • highly bioactive ingrediants
  • made in germany
  • pregnancy suitable
  • vegan essences

You might also like this, complete your grooming routine

Customer Reviews

Based on 4 reviews
75%
(3)
25%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
M
Melissa Haerig

Für mich, die tollste Feuchtigkeitsmaske für empfindliche Haut. Ich leide schon lange an starker Psoriasis (Schuppenflechte) und vertrage so gut wie keine Kosmetik. Diese Maske wurde mir von einer Freundin empfohlen, die auch stark empfindliche Haut hat. Ich bin absolut begeistert. Das Produkt verwende ich seit ca. 2 Monaten, 1-2 Mal in der Woche und meine Schuppenflechte ist so gut wie verschwunden. TOLLES PRODUKT!

F
Fee Habermann

Diese Maske hat mit sehr geholfen gegen meine Dermatitis! Auch stafft sie meine Haut und durchfeuchtet sie. Ich bin rundum begeistert.

M
Marie Brestrich

Ich verwende die Maske jetzt seit 2 Wochen, da ich an einer trockenen Akne leide. Die Maske hilft tatsächlich mein Hautbild auszugleichen und zu beruhigen. Tolles Produkt!

T
Tanja Wellmann

Eine ganz tolle Maske für trockene Haut. Die Maske hatte ich mit im Urlaub und habe sie jeden Abend nach dem Sonnenbaden aufgetragen. Im Winter hatte ich sie auch schon oft in Benutzung, da meine Haut durch die Heizungsluft immer ganz trocken wird. Nun dachte ich mir, dass die Maske gegen meine trockene Haut im Urlaub (verursacht durch Klimaanlagen und Sonne) bestimmt auch gut helfen wird. Und so war es auch. Ich bin sehr glücklich mit meiner Maske.

NOELIE

Revitalising Butter Repair Mask

€119,00
€238,00 / 100 ml

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Menge:

NOELIE Naturkosmetik - Revitalising Butter Repair Mask, 50ml

Mit der Revitalising Butter Repair Mask badet Ihre Haut in purer Feuchtigkeit. Die zart schmelzende 3-in-1-Maske legt sich wie ein cremiges Vlies auf das Gesicht und wird sofort aktiv: Kraftvolle Wirkstoffe und Antioxidantien glätten und festigen die Haut in Minuten. Der Teint ist gestärkt, streichelzart und voller Energie. Die Maske kann auch als Nachtpflege oder rückfettender Cleanser angewendet werden.

Diese luxuriöse, zart schmelzende 3-in-1-Maske wirkt wie ein Kurzurlaub für die Haut: Als stärkende Expressmaske beruhigt sie intensiv und reichert die Haut mit opulenter Feuchtigkeit an. Über Nacht aufgetragen bringt sie als reichhaltig nährendes Treatment selbst extrem trockene oder gereizte Haut wieder zum Strahlen. Darüber hinaus kann sie – speziell in der kalten Jahreszeit – als sanft reinigender, rückfettender Cleanser eingesetzt werden.

Sofort nach dem Auftragen wird die regenerierende und intensiv feuchtigkeitsspendende Kraft der Maske spürbar. Ihr reichhaltiges Geheimnis liegt in erlesenen 21 kaltgepressten bioaktiven Ölen – darunter seltene Schätze aus dem Regenwald des Amazonas.

Schon die Schamanen der Ureinwohner schätzten die entzündungshemmende Wirkung von Copaiba-Öl und Andiroba-Öl. Murumuru-Butter und Cupuacu-Butter schenken Ihrer Haut wertvolle Feuchtigkeit und aktivieren die lebendige Strahlkraft Ihres Teints. Avocadobutter stärkt die Hautbarriere, Sheabutter wirkt hautglättend.  

Das Öl schwarzer Johannisbeeren bildet zusammen mit Ballonrebenextrakt einen hochleistungsfähigen Wirkstoffkomplex. Die Verbindung wirkt intensiv beruhigend, lindert Hautreizungen und stimuliert die Zellerneuerung aktiv. Innerhalb weniger Minuten ist die Haut wie verwandelt: geglättet, gefestigt, gestärkt und voller Energie.

 

 

Für welches Hautbild geeignet

Ideal für jedes Hautbild – ganz besonders für sehr trockene und empfindliche, gestresste, gerötete oder gereizte Haut sowie bei Rosazea, Neurodermitis oder Sonnenbrand.

Unser Anwendungsritual

Entnehmen Sie mit dem Glasspatel eine haselnussgroße Menge der Revital Butter Repair Mask. Wärmen Sie die Maske sanft mit den Fingerspitzen an, um sie auf Körpertemperatur zu bringen. So werden die wertvollen Bioaktivstoffe aktiviert. Tragen Sie die Maske in sanft kreisenden Bewegungen auf die gereinigte Haut auf und genießen Sie die beruhigende Wirkung. Nach 15 bis 30 Minuten mit einer lauwarmen Kompresse abnehmen. Bei besonders pflegebedürftiger Haut als Nachtcreme über Nacht einwirken lassen.

+ Inhaltsstoffe - INCI

Latein QUALITATIVE INCI (CTFA) Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Glycine Soja Oil*, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Cera Alba**, Butyrospermum Parkii ...

Mehr lesen

+ Bio-Aktivstoffe

Der Wirkstoffkomplex aus schwarzen Johannisbeersamen und Ballonrebenextrakt ist reich an Omega 3 und 6. Besonders trockene und reife Haut profitie...

Mehr lesen

+ was uns so besonders macht

COSMOS ORGANIC – Alle unsere Produkte sind nach den strengen Richtlinien von COSMOS ORGANIC zertifiziert und geprüft. Wir verwenden ausschließlich...

Mehr lesen
  • chemical free
  • clinically proven
  • cosmos organic
  • cruelty free
  • highly bioactive ingrediants
  • made in germany
  • pregnancy suitable
  • vegan essences

Das könnte dir auch gefallen, vervollständige deine Pflegeroutine