NOELIE

Smooth & Repair Hair Mask

€49,00
€24,50 / 100 ml

VAT included. plus shipping costs

Crowd:

NOELIE Smooth & Repair Hair Mask, 200ml

  • The rich Smooth & Repair Hair Mask regenerates extremely stressed, brittle, brittle, dull and matt hair. The wonderfully creamy hair mask gives your hair an extra portion of moisture from root to tip and rebuilds damaged hair. The hair is protected and intensively nourished and feels stronger and smoother. It is easier to comb and has a silky sheen.
  • Bring new life to tired, extremely dry and damaged hair. The Smooth & Repair Hair Mask is wonderfully creamy and unbeatably rich with a unique liposomal care complex. The care complex penetrates deep into the hair with its highly effective super-active ingredients in order to repair it in a targeted manner. So intensely nourished, moisturized, strengthened and protected, your hair will shine with suppleness and a silky shine. It regains bounce and moves with wonderful ease.
  • This intensive nourisher saves your hair - even if it is heavily damaged, brittle, brittle and dull. The liposomal formulation allows the highly effective super-active ingredients to penetrate deep into the hair and regenerate it deeply. Your hair regains its vitality, elasticity and suppleness. It is more resilient and perfectly protected against frequent styling and environmental damage.
  • Feel the invigorating power of Sacha Inchi! The seeds of this Amazonian fruit bind the oil proteins to the hair to repair the damaged hair layer. Hydrolyzed proteins from wheat and rice repair the hair deeply and permanently without weighing it down. Intensively regenerating super-active ingredients such as linseed, Yukatan honey, black oats and lecithin prevent hair breakage and split ends and give the hair a silky shine.
  • Discover the regenerative power of the Jericho Rose! It is also called the miracle rose because it survives drought for a long time and then regenerates immediately. It gives your hair youthful beauty, suppleness and shine. Extracts of the vital mushroom Tremella Fuciformis, fresh plant juice of aloe vera and hyaluronic acid promote hydration and form a velvety moisture barrier. Cold-pressed baobab and pequi oils have a balancing effect, while avocado butter and cold-pressed murumuru butter have an intensive nourishing effect.
  • Pamper your hair with this intensive treatment and enjoy the results.

Suitable for which hair condition

  • This intensive care was specially designed for extremely dry, ultra-stressed, brittle, brittle, dull and dull hair.
  • Perfect also for colored and chemically treated hair.

Our care ritual

  • After shampooing, massage an appropriate amount into towel-dried hair - especially into the lengths and ends. Comb your hair with a wooden comb and leave the mask on for 1-3 minutes. Then rinse thoroughly.
  • Extra tip for extremely brittle and very dry hair: mix Smooth & Repair Hair Mask with three to four pumps of Grow & Shine Hair Treatment Elixir, apply and leave on in a warm, damp turban for 20-30 minutes. Then rinse thoroughly.
  • In the case of severe split ends and severely damaged hair, then work the Protein & Vitamin Leave In Conditioner into the lengths and tips of the hair. Do not rinse.

+ Ingredients - INCI

Latin QUALITATIVE INCI (CTFA) Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Sorbitol, Cetearyl Alcohol, Aqua, Adansonia Digitata Seed Oil*, Sodium Cetearyl Sulfat...

Read more

+ Bio-active ingredients

Precious Jerichorose extracts have an intensive moisture-regulating and regenerating effect. This desert rose is known for its "resurrection effec...

Read more

+ what makes us so special

COSMOS ORGANIC - All our products are certified and tested according to the strict guidelines of COSMOS ORGANIC. We only use fresh plant juices as...

Read more
  • chemical free
  • clinically proven
  • cosmos organic
  • cruelty free
  • highly bioactive ingrediants
  • made in germany
  • pregnancy suitable
  • vegan essences

You might also like this, complete your grooming routine

Customer Reviews

Based on 5 reviews
100%
(5)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
E
Eva Zipp
Gesundes Gefühl

Diese Maske ist echt ein Traum, macht überhaupt nicht klatschig, und das bei meinen feinen kaputten Haaren!
Sie wirken sofort gesünder und kraftvoller … toll!!!

M
Maike Fuchs

Ich liebe diese Maske, da sie mein Haar wunderbar pflegt und unglaublich repariert (ohne dass mein Haar schwer wird). Oft habe ich das Problem, dass mir die Haarpflegeprodukte zu reichhaltig sind. Mit der Maske von NOELIE erreiche ich einen wunderbaren, gesunden Haarzustand. Die Haare fetten jedoch nicht schneller und hängen nicht runter. Im Gegenteil, ich habe immer noch ein tolles Volumen mit der Maske.

A
Anne Walter

Meine Haare lassen sich sonst sehr schwer kämmen, aber mit der Haar Maske von NOELIE sind sie wunderbar geschmeidig und weich.

B
Britta Pfeiffer

Ich verwende die Maske schon seit 1 Jahr und bin super begeistert. Ich hatte noch nie eine so ergiebige Haarpflege. Da alle Noelie Produkte reinste Konzentrate sind, reichen sie mir ewig. Die Ergebnisse sind großartig!

A
Anna Seidel

Es gibt nichts besseres für mein strapaziertes und trockenes Haar! Ich style meine Haare jeden Tag und liebe es neue Friseuren auszuprobieren. Um meinen Haaren Pflege zurückzugeben habe ich mir vor 3 Wochen die Hair Mask gekauft und bin begeistert. Meine Haare sind trotz den regelmäßigen Stylingstrapazen unglaublich gepflegt und gesund.

NOELIE

Smooth & Repair Hair Mask

€49,00
€24,50 / 100 ml

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Menge:

NOELIE Smooth & Repair Hair Mask, 200ml

Die reichhaltige Smooth & Repair Hair Mask regeneriert maximal strapaziertes, sprödes, brüchiges, glanzloses und mattes Haar. Die wunderbar cremige Haarmaske spendet Ihrem Haar von der Wurzel bis zur Spitze eine Extraportion Feuchtigkeit und baut strukturgeschädigtes Haar wieder auf. Das Haar wird geschützt und intensiv genährt und fühlt sich kräftiger und geschmeidiger an. Es lässt sich leichter kämmen und erhält einen seidigen Glanz.

Erwecken Sie müdes, extrem trockenes und strapaziertes Haar zu neuem Leben. Die Smooth & Repair Hair Mask ist wunderbar cremig und mit einem einzigartigen liposomalen Pflegekomplex unübertroffen reichhaltig. Der Pflegekomplex dringt mit seinen hochwirksamen Super-Aktivstoffen tief in das Haar ein, um dort gezielt zu reparieren. So intensiv genährt, durchfeuchtet, gekräftigt und geschützt strahlt Ihr Haar voller Geschmeidigkeit und mit seidigem Glanz. Es erhält neue Sprungkraft und bewegt sich mit wunderbarer Leichtigkeit.

Dieser intensive Nährstoffspender rettet Ihr Haar – selbst wenn es stark strapaziert, brüchig, spröde und glanzlos ist. Die liposomale Formulierung ermöglicht es den hochwirksamen Super-Aktivstoffen, tief in das Haar einzudringen und es tiefenwirksam zu regenerieren. Ihr Haar erhält seine Vitalität, Elastizität und Geschmeidigkeit zurück. Es ist widerstandsfähiger und perfekt gegen häufiges Styling und Umweltschäden geschützt.

Fühlen Sie die belebende Kraft von Sacha Inchi! Die Samen dieser Frucht aus dem Amazonasgebiet binden die Ölproteine an das Haar, um die geschädigte Haarschicht zu reparieren. Hydrolisierte Proteine aus Weizen und Reis reparieren das Haar tiefenwirksam und dauerhaft, ohne es zu beschweren. Intensiv regenerierende Super-Aktivstoffe wie Leinsamen, Yukatan-Honig, schwarzer Hafer und Lecithin verhindern Haarbruch sowie Spliss und lassen das Haar seidig glänzen.

Entdecken Sie die regenerierende Kraft der Jericho-Rose! Sie wird auch Wunderrose genannt, da sie lange Trockenheit überlebt und sich danach sofort regeneriert. Ihrem Haar schenkt sie jugendliche Schönheit, Geschmeidigkeit und Glanz. Extrakte des Vitalpilzes Tremella Fuciformis, Frischpflanzensaft der Aloe vera und Hyaluronsäure fördern die Hydratation und bilden eine samtige Feuchtigkeitsbarriere. Kaltgepresste Öle von Baobab und Pequi wirken ausgleichend, Avocado-Butter und kaltgepresste Murumuru-Butter intensiv pflegend.

Verwöhnen Sie Ihr Haar mit diesem Intensiv-Treatment und freuen Sie sich über die Ergebnisse.

 

 

Für welchen Haarzustand geeignet

Diese Intensivpflege wurde speziell für extrem trockenes, ultra-strapaziertes, sprödes, brüchiges, glanzloses und mattes Haar konzipiert.

Perfekt auch für gefärbtes und chemisch behandeltes Haar.

Unser Pflegeritual

Massieren Sie nach der Haarwäsche eine geeignete Menge in das Haar und ganz besonders in die Längen und Spitzen ein. Kämmen Sie mit einem Holzkamm durch und lassen Sie die Maske drei bis fünf Minuten einwirken. Danach gründlich ausspülen.

Extra-Tipp bei extrem brüchigem und sehr trockenem Haar: Smooth & Repair Hair Mask mit drei bis vier Pumpstößen Grow & Shine Hair Treatment Elixir mischen, auftragen und im feuchtwarmen Turban 20-30 Minuten einwirken lassen. Danach gründlich ausspülen.

Bei starkem Spliss und stark strukturgeschädigtem Haar anschließend den Protein & Vitamin Leave In Conditioner in die Längen und Spitzen des Haares einarbeiten. Nicht ausspülen.

+ Inhaltsstoffe - INCI

Latein QUALITATIVE INCI (CTFA) Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Sorbitol, Cetearyl Alcohol, Aqua, Adansonia Digitata Seed Oil*, Sodium Cetearyl Sulfa...

Mehr lesen

+ Bio-Aktivstoffe

Kostbare Extrakte der Jerichorose wirken intensiv feuchtigkeitsregulierend und regenerierend. Diese Wüstenrose ist bekannt für ihren „Auferstehung...

Mehr lesen

+ was uns so besonders macht

COSMOS ORGANIC – Alle unsere Produkte sind nach den strengen Richtlinien von COSMOS ORGANIC zertifiziert und geprüft. Wir verwenden ausschließlich...

Mehr lesen
  • chemical free
  • clinically proven
  • cosmos organic
  • cruelty free
  • highly bioactive ingrediants
  • made in germany
  • pregnancy suitable
  • vegan essences

Das könnte dir auch gefallen, vervollständige deine Pflegeroutine