NOELIE

Smooth & Repair Hair Shampoo

€49,00
€24,50 / 100 ml

VAT included. plus shipping costs

Quantity:

NOELIE Smooth & Repair Hair Shampoo, 200ml

  • The moisturizing and intensively structure-building Smooth & Repair Hair Shampoo with anti-hair breakage formula strengthens the inner structure of the hair fiber. The hair becomes stronger and receives essential moisture. It gives the hair easy combability, wonderfully soft suppleness and a noble, silky shine.
  • Repair your damaged hair while washing and give it back its youthful beauty. This ultra-gently cleansing, particularly nutrient-rich, intensively structure-building shampoo repairs the damaged hair fiber in depth, protects it from hair breakage and reduces the aging process. It restores your hair's youthful appearance. The hair shines full of shine, suppleness and freshness.
  • Enjoy our unique care formula with highly effective super active ingredients that revitalize your hair - without weighing it down. Intensively nourishing extracts from the precious Jericho rose unfold their rejuvenating effect deep in the hair fiber and make the hair silky smooth and supple. Wild black oat repairs deeply and long-lastingly and protects the color pigments. Cold-pressed Murumuru butter - the care secret of the Amazonian women - gradually releases the valuable fatty acids it contains and thus provides protection for days. Yucatan honey gives a soothing feeling to the scalp.
  • Discover the fascinating effects of hyaluronic acid on your hair. It is an essential part of young hair. In this rich shampoo, it combines with the cuticle layer of the fibre, replenishes the moisture stores and gives the hair youthful elasticity and freshness. Keratin envelops it with a protective coat and protects against hair breakage. Cold-pressed oils of Pequi and Jojoba prevent frizz and act as a natural sunscreen.
  • And the result? Dull hair shines again. Unruly hair can be combed and styled wonderfully again. Damaged hair shines healthy and fresh. Dry hair regains its suppleness.

Suitable for which hair condition

  • Ideal for dry, brittle, stressed, damaged, brittle as well as colored or permed hair. Difficult to comb, wavy or curly hair regains its suppleness.

Our purification ritual

  • For your repair ritual, massage the gently foaming shampoo into slightly damp hair for two to three minutes and then rinse it out thoroughly. Repeat if necessary.
  • After cleansing, treat your stressed hair to a pampering Smooth & Repair Hair Mask. If your hair is very dry, then massage two to three pumps of the Grow & Shine Hair Treatment Elixir into the lengths and ends.

+ Ingredients - INCI

Latin QUALITATIVE INCI (CTFA) Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Aqua, Sodium Coco-Sulfate, Coco-Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, Betula Alba Leaf Wa...

Read more

+ Bio-active ingredients

Precious Jerichorose extracts have an intensive moisture-regulating and regenerating effect. This desert rose is known for its "resurrection effec...

Read more

+ what makes us so special

COSMOS ORGANIC - All our products are certified and tested according to the strict guidelines of COSMOS ORGANIC. We only use fresh plant juices as...

Read more
  • chemical free
  • clinically proven
  • cosmos organic
  • cruelty free
  • highly bioactive ingrediants
  • made in germany
  • pregnancy suitable
  • vegan essences

You might also like this, complete your grooming routine

Customer Reviews

Based on 4 reviews
100%
(4)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
M
Marianne Riesz

Der Geruch von dem Shampoo ist wunderbar. Meine Haare werden schon während der Haarwäsche gepflegt und auch meine Kopfhaut ist kein bischen gereizt oder überversorgt.

G
Gabriela Grasshoff

Zusammen mit der Hair Mask ist es mein neues Lieblingsprodukt. Die Struktur meiner Haare ist sichtlich verbessert. Die Längen und Spitzen haben einen wunderschönen Glanz und sind wieder weich und gesund.

L
Lili Einhorn

Das Smooth & Repair Hair Shampoo ist mein neues Lieblingsshampoo. Ich hatte stark strapaziertes, dickes Haar und habe eine intensive Pflege gesucht. In Kombination mit der Hair Mask von NOELIE verleiht dieses Shampoo meinen Haaren unglaubliche Geschmeidigkeit.

M
Maren Von Meyer

Tolles feuchtigekeitsspendendes Haarshampoo. Es wirkt wahnsinnig intensiv und selbst mein stark strapziertes Haar ist wieder richtig gesund und weich.

NOELIE

Smooth & Repair Hair Shampoo

€49,00
€24,50 / 100 ml

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Menge:

NOELIE Smooth & Repair Hair Shampoo, 200ml

Das feuchtigkeitsspendende und intensiv strukturaufbauende Smooth & Repair Hair Shampoo mit Anti-Haarbruch-Formel stärkt die innere Struktur der Haarfaser. Das Haar wird kräftiger und erhält essenzielle Feuchtigkeit. Es verleiht dem Haar leichte Kämmbarkeit, wundervoll weiche Geschmeidigkeit und einen edlen, seidigen Glanz.

Reparieren Sie Ihr strapaziertes Haar schon beim Waschen und geben Sie ihm seine jugendliche Schönheit zurück. Dieses ultra-sanft reinigende, besonders nährstoffreiche, intensiv strukturaufbauende Shampoo repariert die geschädigte Haarfaser in der Tiefe, schützt sie vor Haarbruch und mindert ihren Alterungsprozess. Es gibt Ihrem Haar sein jugendliches Erscheinungsbild zurück. Das Haar erstrahlt voller Glanz, Geschmeidigkeit und Frische. 

Genießen Sie unsere einzigartige Pflegeformel mit hochwirksamen Super-Aktivstoffen, die Ihr Haar aufleben lassen – ohne es zu beschweren. Intensiv nährende Extrakte aus der kostbaren Jericho-Rose entfalten ihre verjüngende Wirkung tief in der Haarfaser und machen das Haar seidig glatt und geschmeidig. Wilder Schwarzer Hafer repariert tiefenwirksam und lang anhaltend und schützt die Farbpigmente. Kaltgepresste Murumuru-Butter – das Pflegegeheimnis der Amazonas-Frauen – setzt die enthaltenen wertvollen Fettsäuren nach und nach frei und sorgt damit für tagelangen Schutz. Yucatan-Honig schenkt ein wohltuendes Kopfhautgefühl.

Entdecken Sie die faszinierende Wirkung von Hyaluronsäure für Ihr Haar. Sie ist ein essenzieller Bestandteil des jungen Haares. In diesem reichhaltigen Shampoo verbindet sie sich mit der Schuppenschicht der Faser, füllt die Feuchtigkeitsspeicher auf und schenkt dem Haar jugendliche Spannkraft und Frische. Keratin umhüllt es mit einem schützenden Mantel und bewahrt vor Haarbruch. Kaltgepresste Öle von Pequi und Jojoba verhindern Frizz und agieren als natürlicher Sonnenschutz.

Und das Ergebnis? Stumpfes Haar glänzt wieder. Widerspenstiges Haar lässt sich wieder wunderbar kämmen und stylen. Geschädigtes Haar strahlt gesund und frisch. Trockenes Haar erhält neue Geschmeidigkeit.

 

 

Für welchen Haarzustand geeignet

Ideal für trockenes, sprödes, strapaziertes, geschädigtes, brüchiges sowie coloriertes oder dauergewelltes Haar. Schwer kämmbares, welliges oder lockiges Haar erhält seine Geschmeidig zurück.

Unser Reinigungsritual

Für Ihr Repair-Ritual massieren Sie das zart schäumende Shampoo zwei bis drei Minuten in das leicht angefeuchtete Haar ein und spülen Sie es danach gründlich aus. Bei Bedarf wiederholen.

Gönnen Sie Ihrem strapazierten Haar nach der Reinigung eine verwöhnende Smooth & Repair Hair Mask. Ist Ihr Haar sehr trocken, massieren Sie im Anschluss daran zwei bis drei Pumpstöße des Grow & Shine Hair Treatment Elixirs in Längen und Spitzen ein.

+ Inhaltsstoffe - INCI

Latein QUALITATIVE INCI (CTFA) Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Aqua, Sodium Coco-Sulfate, Coco-Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, Betula Alba Leaf W...

Mehr lesen

+ Bio-Aktivstoffe

Kostbare Extrakte der Jerichorose wirken intensiv feuchtigkeitsregulierend und regenerierend. Diese Wüstenrose ist bekannt für ihren „Auferstehung...

Mehr lesen

+ was uns so besonders macht

COSMOS ORGANIC – Alle unsere Produkte sind nach den strengen Richtlinien von COSMOS ORGANIC zertifiziert und geprüft. Wir verwenden ausschließlich...

Mehr lesen
  • chemical free
  • clinically proven
  • cosmos organic
  • cruelty free
  • highly bioactive ingrediants
  • made in germany
  • pregnancy suitable
  • vegan essences

Das könnte dir auch gefallen, vervollständige deine Pflegeroutine