NOELIE

Grow & Shine Scalp Treatment Essence

€75,00

VAT included. plus shipping costs

Crowd:

NOELIE Grow & Shine Scalp Treatment Essence, 50ml

  • This nutrient-rich, strengthening hair and scalp essence gives vitality and freshness. The scalp is soothed, cared for and nourished. Regulates sebum and fat production. The Grow & Shine Scalp Treatment Essence stimulates the natural cell activity in the hair roots. It supports the formation of stable, stronger hair and effectively removes residues from the scalp caused by stressful everyday life. At the same time, the pH value is balanced.
  • Feel the harmony. Experience hair and scalp in balance. Because one thing is clear: hair care is scalp care. Pamper your hair and scalp with the 23 bio-active ingredients, extracts and oils in this precious essence. The scalp is soothed, cared for, nourished and excessive sebum and fat production is reduced. Thin, lifeless, exhausted hair fills up with new strength, vitality and freshness.
  • The Grow & Shine Scalp Treatment Essence acts on both the scalp and the hair fiber and prevents hair loss. For youthfully full and healthy shiny hair.
  • Chemical hair treatments, stress, free radicals, environmental influences, hard water... hair and scalp have to endure a lot. Let's help them deal with all of this. An energizing ingredient from turmeric root combines with hydrolyzed keratin and hydrolyzed wheat and rice proteins to regenerate follicles, reduce hair loss and accelerate growth. Fine hair is enveloped in a plumping sheath that increases its diameter, thereby increasing volume. Rosemary, lemongrass and spearmint oils soothe itchy, inflamed scalps. Ginkgo promotes blood circulation in the scalp, sacred lotus and passion flower soothe irritation and form a protective film on the scalp.
  • Hair and scalp experience an energy boost. An effective active complex of ginseng, nettle, birch and green tea increases the cell activity of the hair root, balances the pH value and helps with dandruff and hair loss. Saccharide isomerates and extracts from the vital mushroom Tremella fuciformis ensure lasting moisture supply to hair and scalp.

Suitable for which hair condition

  • Especially for fine, limp and thinning hair to restore volume and vitality and for irritated and inflamed scalps.
  • Perfect for hair loss to strengthen the hair root.

Our care ritual

  • In the event of hair loss: To strengthen the roots of the hair, divide the hair into several parts and apply the Grow & Shine Scalp Treatment Essence along these parts. Massage the essence into the scalp. Don't wash out.
  • Our recommendation: In order to achieve maximum growth potential, we recommend 100 brush strokes a day with the NOELIE boar bristle brush.
  • For more volume, to freshen up the hairstyle or if the scalp is tense: Mist Grow & Shine Scalp Treatment Essence evenly onto dry or slightly damp hair before styling and then blow-dry your hair upside down.
  • Our recommendation: Then use the Grow & Shine Volume Gel.

+ Ingredients - INCI

Latin QUALITATIVE INCI (CTFA) Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Pentylene Glycol, Aqua, Curcuma Longa Callus Culture Conditioned Media, Pullulan, Hydr...

Read more

+ Bio-active ingredients

The concentrated secretome of turmeric root regenerates hair follicles, reduces hair loss and reactivates hair growth. A clinical study showed a s...

Read more

+ what makes us so special

COSMOS ORGANIC - All our products are certified and tested according to the strict guidelines of COSMOS ORGANIC. We only use fresh plant juices as...

Read more
  • chemical free
  • clinically proven
  • cosmos organic
  • cruelty free
  • highly bioactive ingrediants
  • made in germany
  • pregnancy suitable
  • vegan essences

You might also like this, complete your grooming routine

Customer Reviews

Based on 14 reviews
86%
(12)
14%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
T
Tanja Tippmann
Tolles Produkt, aber...

Tolles Produkt, bilde mir auch eine Verbesserung am Haaransatz ein. Aber der Preis, ich habe jetzt schon die Hälfte leer und ob ich mir das auf Dauer leisten kann, muss ich gucken. Da es wirklich gut ist, denke ich wahrscheinlich schon.

G
Grit

Überzeugend!

A
Andrea Beiner
Viel Volumen und Stand

Der Geruch ist sehr gewöhnungsbedürftig . Mein Mann mag Ihn nicht, aber die Wirkung ist toll. Viel Volumen und auch noch gesund für Haare und Kopfhaut. Mein Haarausfall ist jetzt auch mit Bürstenmassage schon weniger geworden. Es ist sehr ergiebig. Toll. Mal sehen was sich in 3 Monaten noch getan hat.

S
Sabrina
Mehr als fünf Sterne 🥰

Absolut begeistert — habe das Gefühl genau darauf hat meine Kopfhaut und mein dünner werdendes Haar gewartet — möchte bereits nach 14 Tagen nie wieder drauf verzichten 🥰

M
M. B.
Tolles Produkt

Es beruhigt gereizte Kopfhaut und regt das Haarwachstum an. Es ist sehr ergiebig. Ich benutze es jetzt seit einem dreiviertel Jahr und bin sehr zufrieden.

NOELIE

Grow & Shine Scalp Treatment Essence

€75,00

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Menge:

NOELIE Grow & Shine Scalp Treatment Essence, 50ml

Diese nährstoffreiche, stärkende Haar- und Kopfhaut-Essence schenkt Vitalität und Frische. Die Kopfhaut wird beruhigt, gepflegt und genährt. Die Talg- und Fettproduktion reguliert. Die Grow & Shine Scalp Treatment Essence regt die natürliche Zellaktivität in den Haarwurzeln an. Sie unterstützt die Bildung stabiler, kräftigerer Haare und entfernt wirkungsvoll Rückstände von der Kopfhaut, die durch den strapazierenden Alltag verursacht werden. Gleichzeitig wird der pH-Wert ausgeglichen.

Fühlen Sie Harmonie. Erleben Sie Haar und Kopfhaut im Gleichgewicht. Denn so viel ist klar: Haarpflege ist Kopfhautpflege. Verwöhnen Sie Haar und Kopfhaut mit den 23 Bio-Aktivstoffen, Extrakten und Ölen dieser kostbaren Essenz. Die Kopfhaut wird beruhigt, gepflegt, genährt und die übermäßige Talg- und Fettproduktion reduziert. Dünnes, kraftloses, erschöpftes Haar tankt neue Kraft, Vitalität und Frische.

Das Grow & Shine Scalp Treatment Essence wirkt sowohl auf die Kopfhaut als auch auf die Haarfaser und beugt Haarausfall vor. Für jugendlich volles und gesund glänzendes Haar.

Chemische Haarbehandlungen, Stress, freie Radikale, Umwelteinflüsse, hartes Wasser … Haare und Kopfhaut müssen so einiges aushalten. Helfen wir ihnen mit all dem fertig zu werden. Ein energiespendender Wirkstoff aus der Kurkuma-Wurzel verbindet sich mit hydrolysiertem Keratin und hydrolysierten Weizen- und Reisproteinen, um die Follikel zu regenerieren, Haarausfall zu reduzieren und das Wachstum zu beschleunigen. Feines Haar wird mit einer aufpolsternden Hülle umgeben, die seinen Durchmesser erhöht und damit das Volumen erhöht. Öle aus Rosmarin, Zitronengras und Krauseminze beruhigen juckende, entzündete Kopfhaut. Ginkgo fördert die Durchblutung der Kopfhaut, Heiliger Lotus und Passionsblume lindern Irritationen und bilden einen schützenden Film auf der Kopfhaut.

Haar und Kopfhaut erleben einen Energieschub. Ein effektiver Wirkkomplex aus Ginseng, Brennnessel, Birke und Grünem Tee erhöht die Zellaktivität der Haarwurzel, gleicht den pH-Wert aus und hilft bei Schuppen und Haarausfall. Sacharide Isomerate und Extrakte des Vitalpilzes Tremella Fuciformis sorgen für eine nachhaltige Feuchtigkeitsversorgung von Haar und Kopfhaut.

 

 

Für welchen Haarzustand geeignet

Speziell für feines, kraftloses und schütteres Haar, um ihm Volumen und Vitalität zurückzugeben sowie bei irritierter und entzündeter Kopfhaut.

Perfekt auch bei Haarausfall, um die Haarwurzel zu kräftigen.

Unser Pflegeritual

Bei Haarausfall: Um die Haarwurzel zu kräftigen, unterteilen Sie das Haar durch mehrere Scheitel und tragen Sie Grow & Shine Scalp Treatment Essence entlang dieser Scheitel auf. Massieren Sie die Essenz in die Kopfhaut ein. Nicht auswaschen. 

Unsere Empfehlung: Um das maximale Wachstumspotenzial zu erreichen, empfehlen wir täglich 100 Bürstenstriche mit der Wildschweinborsten-Bürste von NOELIE.

Für mehr Volumen, zum Auffrischen der Frisur oder wenn die Kopfhaut spannt: Grow & Shine Scalp Treatment Essence vor dem Styling gleichmäßig auf das trockene oder leicht feuchte Haar vernebeln und danach das Haar kopfüber föhnen. 

Unsere Empfehlung: Anschließend das Grow & Shine Volume Gel verwenden.

+ Inhaltsstoffe - INCI

Latein QUALITATIVE INCI (CTFA) Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Pentylene Glycol, Aqua, Curcuma Longa Callus Culture Conditioned Media, Pullulan, Hyd...

Mehr lesen

+ Bio-Aktivstoffe

Das konzentrierte Sekretom der Kurkuma-Wurzel regeneriert die Haarfollikel, reduziert Haarausfall und reaktiviert das Haarwachstum. Eine klinische...

Mehr lesen

+ was uns so besonders macht

COSMOS ORGANIC – Alle unsere Produkte sind nach den strengen Richtlinien von COSMOS ORGANIC zertifiziert und geprüft. Wir verwenden ausschließlich...

Mehr lesen
  • chemical free
  • clinically proven
  • cosmos organic
  • cruelty free
  • highly bioactive ingrediants
  • made in germany
  • pregnancy suitable
  • vegan essences

Das könnte dir auch gefallen, vervollständige deine Pflegeroutine